Vogelbaby gefunden

Diskutiere Vogelbaby gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe ein Vogelbaby gefunden ca. eine woche alt es lag in einer wiese unter einem baum ich habe es lange beobachtet aber konnte die...
Z

zuggerschnegge

Guest
Hallo,
ich habe ein Vogelbaby gefunden ca. eine woche alt es lag in einer wiese unter einem baum ich habe es lange beobachtet aber konnte die eltern nicht entdecken. ich habe es erstmal dort sitzen gelassen und bin in mein zimmer gegangen, von dem aus ich einen sehr guten blick auf das vögelchen hatte da die wiese gleich bei uns am haus war, dnan aber sah ich ein vogelnest in einem baum und habe dort noch so ein paar kleine vögelchen entdeckt, wahrscheinlich ist es da rausgefallen, aber das nest ist 3 meter hoch, deswegen bin ich zu unserem nachbar gegangen und habe ihn gefragt, ob er es mit seiner leiter wieder reinsetzen könnte. natürlich hat er es gleich getan, da er auch ein vogelfreund ist...die vogeleltern sind dann nach einer halben stunde gekommen und haben es auch gefüttert ich hoffe nur, dass ich alles richtig gemacht habe, denn ich wünsche dem kleinen nur alles gute und das es sich beim sturz nicht verletzt hat...
habe ich etwas falsch gemacht? bitte antwortet
danke bye :)
 
Hallo,

Du hast alles richtig gemacht!!! :zustimm:

Jetzt bleibt nur noch, dem kleinen Vogel viel Glück zu wünschen und das er nicht noch mal aus dem Nest fällt.

LG, Sabine
 
Ey Zuggerschnegge, das hast du super gemacht.
Ein Lob auch an deinen Nachbarn.:zustimm:
 
Thema: Vogelbaby gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben