Vogelbaby krank?

Diskutiere Vogelbaby krank? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ohjehhhhhhhh..habe eben die Brutshöhle saubergemacht. Der Babykot war einmal richtig rot...also ein kleiner Haufen..ich hoffe das war kein Blut...
A

Angi7777

Stammmitglied
Beiträge
225
Ohjehhhhhhhh..habe eben die Brutshöhle saubergemacht. Der Babykot war einmal richtig rot...also ein kleiner Haufen..ich hoffe das war kein Blut. Ein Vogelbaby ist kleiner wie das andere und hat ein Auge auf und eines noch zu. Ich dachte die gehen beide zusammen auf :-(...Weiß jemand hier ob das normal ist?
Liebe Grüße von Angi
 
Hallo,
ich weiß nur daß die Küken an unterschiedlichen Tagen schlüpfen und von daher es wohl normal ist, daß sie unterschiedlich groß sind.
Viele Grüße
Susanne
 
Thema: Vogelbaby krank?

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.025
Angel3108
A
U
Antworten
1
Aufrufe
256
charly18blue
charly18blue
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
247
esth3009
esth3009
V
Antworten
6
Aufrufe
496
Ingo
Ingo
P
Antworten
43
Aufrufe
4.147
harpyja
harpyja
Zurück
Oben