Vogelbaum

Diskutiere Vogelbaum im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Agafreunde, was sagt ihr zu unserem Vogelbaum?:zwinker: LG von Silke

  1. #1 Silke_Julia, 24. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Agafreunde,

    was sagt ihr zu unserem Vogelbaum?:zwinker:


    LG von Silke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 25. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo silke, gute Idee das mit dem Baum, wie hast du ihn denn befestigt? Beste Grüße Ingrid;)
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Die scheinen ja sichtlich Spass zu haben! :zustimm: Ich hatte auch mal nen großen Ast bei mir hängen den hatte ich in der Decke befestigt und mein Bruder hat auch einen der aber an der Wand befestigt ist! Aber du kannst auch Zement in einen Blumentopf gießen und da die Äste reinstecken!
    Grüße
     
  5. #4 Silke_Julia, 26. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Ingrid,

    wir haben einen großen Blumentopf genommen, da Blumenerde reingefüllt, gut befeuchtet, dann die Erde festgedrückt, damit die Stämme sehr gut halten, und dann zum Schluß Vogelsand drüber. Und ich sage Dir, die Geier haben sichtlich Spaß dabei, springen von Ast zu Ast, dösen darauf. Und in den Blumentöpfen sind sie auch gerne drin, wühlen da drin rum wie die Weltmeister:D.

    Wenn Du Deinen Geierchen auch so etwas machst , Du wirst sehen wie sie sich freuen.

    LG von Silke
     
  6. #5 Silke_Julia, 26. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Anja,

    ohja, sie haben enormen Spaß dabei. Das lieben sie darauf rumzuklettern und dort oben ein Nickerchen zu halten.:mukke: :D

    LG von Silke
     
  7. #6 watzmann279, 26. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hei silke das kann ich mir gut vorstellen das Ihnen das rumwühlen :p Spaß macht;) Beste Grüße Ingrid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Silke_Julia, 26. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hei Ingrid, Du siehst AGAS sind erfinderisch "im Zeit vertreiben":D.
    Sie finden immer etwas und da sie jetzt zu sechst sind, ist das Ganze noch spannender.

    LG von Silke
     
  10. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde den bunten Baumschmuck am schönsten.

    Viele Grüße Meggy
     
Thema:

Vogelbaum

Die Seite wird geladen...

Vogelbaum - Ähnliche Themen

  1. Vogelbaum

    Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Vogelbaum bauen

    Vogelbaum bauen: Hallo, ich würde gern einen Vogelbaum für meine beiden Wellensittiche bauen. Nun interessiert mich, wie ihr das macht (in welches Gefäß etc) und...
  3. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

    Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...
  4. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

    Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  5. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

    Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...