Vogelbeeren giftig für Nager?

Diskutiere Vogelbeeren giftig für Nager? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kann mir jemand von Euch sagen, ob Vogelbeeren für Meerschweine und Kaninchen giftig sind? Wenn meine Vögel Beeren kriegen, fallen immer...
A

Ariane

Guest
Hallo!

Kann mir jemand von Euch sagen, ob Vogelbeeren für Meerschweine und Kaninchen giftig sind?
Wenn meine Vögel Beeren kriegen, fallen immer auch ein paar runter. Ich versuche zwar, alle runtergefallenen aufzusammeln, aber ein paar wird der Hoppel bestimmt trotzdem finden und auflesen.

liebe Grüße,
Ariane
 
Hallo!
Vogelbeeren (Ebereschenbeeren) sind laut Uni Zürich für Säugetiere schwach giftig. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Alexandra
 
Thema: Vogelbeeren giftig für Nager?

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
17
Aufrufe
11.353
Petra102
P
M
Antworten
5
Aufrufe
1.213
owl
B
Antworten
8
Aufrufe
2.191
Jens28
J
F
Antworten
16
Aufrufe
5.228
firebird112
F
Zurück
Oben