Vogelbeeren giftig für Nager?

Diskutiere Vogelbeeren giftig für Nager? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann mir jemand von Euch sagen, ob Vogelbeeren für Meerschweine und Kaninchen giftig sind? Wenn meine Vögel Beeren kriegen, fallen immer...

  1. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo!

    Kann mir jemand von Euch sagen, ob Vogelbeeren für Meerschweine und Kaninchen giftig sind?
    Wenn meine Vögel Beeren kriegen, fallen immer auch ein paar runter. Ich versuche zwar, alle runtergefallenen aufzusammeln, aber ein paar wird der Hoppel bestimmt trotzdem finden und auflesen.

    liebe Grüße,
    Ariane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo!
    Vogelbeeren (Ebereschenbeeren) sind laut Uni Zürich für Säugetiere schwach giftig. Mehr kann ich auch nicht sagen.
    Alexandra
     
Thema: Vogelbeeren giftig für Nager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbeeren giftig für hasen

    ,
  2. vogelbeeren giftig für vogel

    ,
  3. dürfen kaninchen vogelbeeren essen

    ,
  4. kaninchen vogelbeeren,
  5. Vogelbeeren giftig für Zwergkaninchen,
  6. sind vogelbeeren für hasen giftig,
  7. vogelbeere giftig für kaninchen