Vogelbeeren giftig für Nager?

Diskutiere Vogelbeeren giftig für Nager? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann mir jemand von Euch sagen, ob Vogelbeeren für Meerschweine und Kaninchen giftig sind? Wenn meine Vögel Beeren kriegen, fallen immer...

  1. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo!

    Kann mir jemand von Euch sagen, ob Vogelbeeren für Meerschweine und Kaninchen giftig sind?
    Wenn meine Vögel Beeren kriegen, fallen immer auch ein paar runter. Ich versuche zwar, alle runtergefallenen aufzusammeln, aber ein paar wird der Hoppel bestimmt trotzdem finden und auflesen.

    liebe Grüße,
    Ariane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo!
    Vogelbeeren (Ebereschenbeeren) sind laut Uni Zürich für Säugetiere schwach giftig. Mehr kann ich auch nicht sagen.
    Alexandra
     
Thema: Vogelbeeren giftig für Nager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbeeren giftig für hasen

    ,
  2. vogelbeeren giftig für vogel

    ,
  3. dürfen kaninchen vogelbeeren essen

    ,
  4. kaninchen vogelbeeren,
  5. Vogelbeeren giftig für Zwergkaninchen,
  6. sind vogelbeeren für hasen giftig,
  7. vogelbeere giftig für kaninchen
Die Seite wird geladen...

Vogelbeeren giftig für Nager? - Ähnliche Themen

  1. Pflanze giftig oder geeignet

    Pflanze giftig oder geeignet: Hallo ihr lieben, hab mal wieder ne frage und zwar : ist folgende Pflanze giftig (weiß die Art auch nicht).....vielleicht könnt ihr mir helfen....
  2. giftige/ungiftige Pflanzen

    giftige/ungiftige Pflanzen: Guten Abend:0- ich habe mal eine Frage. kennt ihr einen guten link oder eine nützliche Liste mit giftigen/ungiftige Pflanzen für agas (...
  3. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  4. Pfirsichkoepfchen nagen

    Pfirsichkoepfchen nagen: Meine Pfirsichkoepfchen nagen meinen Schrank an was tun?:heul:
  5. Schachtelhalmextrakt

    Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...