Vogelbeeren giftig oder nicht??

Diskutiere Vogelbeeren giftig oder nicht?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Wollte mal fragen ob Vogelbeeren giftig sind für Nymphensittiche?? Können die das essen??
M

minimaus

Guest
Huhu

Wollte mal fragen ob Vogelbeeren giftig sind für Nymphensittiche??
Können die das essen??
 
Hallo minimaus,
wenn du in die Suche Eberesche (anderes Wort für Vogelbeere) oder auch Vogelbeere eingibst, findest du ganz viel zu dem Thema. Deine Nymphen dürfen es fressen, aber es gibt wohl verschiedene Sorten, nicht alle werden von jedem Vogel auch gefressen.
Gruss Iris
 
Immer her damit...Vogelbeeren!

Also die Vogelbeeren von der Eberesche dürfen sie fressen, vorausgesetzt sie sind ungespritzt und abgewaschen.
 
huhu


super! Danke für die hilfe! dann werde ich gleich mal in garten zum Pflücken gehen!
 
Hallo Minimaus

im Pirol findest du noch viele Futterhinweise ;) Habe auch gerade wieder eine Fuhre Hagebutten geholt als Wintervorrat.
 
Hallo Moni :0-

Eine sehr gute Site über nymphentaugliche Wildfrüchte und Beeren findest Du hier
 
Thema: Vogelbeeren giftig oder nicht??

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
17
Aufrufe
11.400
Petra102
P
A
Antworten
1
Aufrufe
4.645
Alexandra
Alexandra
B
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Jens28
J
F
Antworten
16
Aufrufe
5.247
firebird112
F
Zurück
Oben