Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das müsste ein Rehkitz sein: Ja, das ist ein Rehkitz. Wenn es allerdings so anhaltend und "verzweifelt" ruft und sich die Geiß (norddeutsch:...

1. #101 Peregrinus, 18.09.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, das ist ein Rehkitz. Wenn es allerdings so anhaltend und "verzweifelt" ruft und sich die Geiß (norddeutsch: Ricke) nicht blicken lässt, dann ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ...

VG
    Pere ;)

2. #102 Aegithalos, 18.09.2020
    Aegithalos

Aegithalos Neues Mitglied

3. masaa

masaa Foren-Guru

Junger Neuntöter und Steinschmätzer, lg

Aegithalos gefällt das.
Thema: Vogelbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbestimmung

,
  2. ornitho.de

,
  3. amsel vogelbestimmung

,
  4. KM vogelbestimmung,
  5. vogelbestimmug
Die Seite wird geladen...

Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  2. Vogelbestimmung anhand der Stimme / Auenlandschaft Werder/Brandenburg

Vogelbestimmung anhand der Stimme / Auenlandschaft Werder/Brandenburg: Liebe Vogelfreunde, am Havelradweg zwischen Werder(Havel) und Brandenburg höre ich ab und zu an verschiedenen Stellen einen sich lange...
  3. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  4. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Moin! Habe gestern einen Vogel fotografiert und hätte gerne gewußt,um welchen es sich handelt ! Er saß recht im dunklen... [ATTACH]
  5. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: vielleicht könnt ihr mir bei der Bestimmung dieser Vögel helfen :) 1. Das müsste ein Girlitz sein, oder? [ATTACH] 2. Bei diesem Star irritiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden