Vogelburg Hochtaunus

Diskutiere Vogelburg Hochtaunus im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, war jemand von euch schonmal in der Vogelburg Hochtaunus ? Würde die nämlich auch gerne mal besuchen. Vielen Dank vorab und beste Grüße

1. SuVoM

SuVoM Guest

Hallo,

war jemand von euch schonmal in der Vogelburg Hochtaunus ?
    Würde die nämlich auch gerne mal besuchen.

Vielen Dank vorab und beste Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Hallo Susanne,

ich war zwar noch nie dort, kann dir zwei Fremd-Meinungen sagen:

Die eine war total begeistert, hat ihren bissigen Grauen mit Partner dorthin gebracht und dort gelassen.
    (Sie kam mit den Tieren wohl nicht zurecht, obwohl Aussen-/Innenvoliere da war, die Tiere nicht angefasst werden "mussten" und nicht im Wohnbereich lebten.)

Die andere sagt, ihr gefällt es nicht so, sie würden ihren "Geier" dort nicht hinbringen.

Kennst du die homepage http://www.vogelburg.de/

Ich denke, eine Meinung bilden kann man sich nur, wenn man selbst dort war.

Anhänge:

4. AndreaH

AndreaH Guest

Hi Susanne,

ob man die Vogelburg wirklich "besuchen" kann, glaube ich nicht. Es sind nicht nur "schöne" Vögel dort, es gibt unglaublich viel menschengemachtes Elend zu sehen. Das ist etwas, was die meisten "Besucher" eben nicht erwarten.

Da du aber Vögel gerne magst, schau dir die Vogelburg mal an.

Gruß Andrea

PS: Ich komme aus I-O, wenn dir das was sagt *ggg*

5. Inge

Inge ...

Hi Andrea

doch - kann man besuchen, wird als Ausflugs- und Freizeitziel auf der HP genannten, schau unter

http://www.vogelburg.de/park.htm

Öffnungszeiten und Eintrittspreise sind angegeben.

6. AndreaH

AndreaH Guest

Hi Inge,

ist mir klar, war ja schön öfter da. Meinte ja auch die Anführungszeichen eher wegen den armen Kreaturen die man eben auch sehen kann.

Gruß Andrea

Thema:

Vogelburg Hochtaunus

Die Seite wird geladen...

Vogelburg Hochtaunus - Ähnliche Themen

1. Vogelburg Weilburg

Vogelburg Weilburg: Hallo...kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Vogelburg Weilburg zum Thema Dauerunterbringung mitteilen? Vielen Dank
  2. Vogelburg Weilrod im Taunus

Vogelburg Weilrod im Taunus: Wer es nicht gesehen hat, am 22.1. gab es im HR3 im "Hessentip" eine Sendung über die Vogelburg Weilrod im Taunus Hier der Link zur Sendung: wird...
  3. Diverse Papageien aus der Vogelburg

Diverse Papageien aus der Vogelburg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mit helfen könnt. Ich war kürzlich in der Vogelburg im taunus und habe dort einige Vögel...
  4. Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode!

Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode!: Hallo!Ich habe heute mit meiner Schwester und meinem Neffen einen Ausflug zur Vogelburg Weilsrode unternommen.Ist wirklich sehr sehenswert.Also...
  5. Wir waren auch auf der Vogelburg

Wir waren auch auf der Vogelburg: Hallihallo, wir haben uns heute einen schönen Tag auf der Vogelburg in Weilrod gemacht und die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Wir...