Vogelburg Hochtaunus

Diskutiere Vogelburg Hochtaunus im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, war jemand von euch schonmal in der Vogelburg Hochtaunus ? Würde die nämlich auch gerne mal besuchen. Vielen Dank vorab und beste Grüße
S

SuVoM

Guest
Hallo,

war jemand von euch schonmal in der Vogelburg Hochtaunus ?
Würde die nämlich auch gerne mal besuchen.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
 
Hallo Susanne,

ich war zwar noch nie dort, kann dir zwei Fremd-Meinungen sagen:

Die eine war total begeistert, hat ihren bissigen Grauen mit Partner dorthin gebracht und dort gelassen.
(Sie kam mit den Tieren wohl nicht zurecht, obwohl Aussen-/Innenvoliere da war, die Tiere nicht angefasst werden "mussten" und nicht im Wohnbereich lebten.)

Die andere sagt, ihr gefällt es nicht so, sie würden ihren "Geier" dort nicht hinbringen.

Kennst du die homepage http://www.vogelburg.de/

Ich denke, eine Meinung bilden kann man sich nur, wenn man selbst dort war.
 

Anhänge

  • lisa klein kraul.jpg
    lisa klein kraul.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 64
Hi Susanne,

ob man die Vogelburg wirklich "besuchen" kann, glaube ich nicht. Es sind nicht nur "schöne" Vögel dort, es gibt unglaublich viel menschengemachtes Elend zu sehen. Das ist etwas, was die meisten "Besucher" eben nicht erwarten.

Da du aber Vögel gerne magst, schau dir die Vogelburg mal an.

Gruß Andrea

PS: Ich komme aus I-O, wenn dir das was sagt *ggg*
 
Hi Inge,

ist mir klar, war ja schön öfter da. Meinte ja auch die Anführungszeichen eher wegen den armen Kreaturen die man eben auch sehen kann.

Gruß Andrea
 
Thema: Vogelburg Hochtaunus

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.614
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
3
Aufrufe
1.129
spechti
S
Lagarero
Antworten
11
Aufrufe
2.800
Federball
F
Anton
Antworten
18
Aufrufe
3.604
a.canus
a.canus
Zurück
Oben