Vogelecke umgebaut

Diskutiere Vogelecke umgebaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heut haben wir endlich mal den Fussboden in der Voliecke erneuert. Wachstuch ist doch nicht so toll

  1. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Heut haben wir endlich mal den Fussboden in der Voliecke erneuert. Wachstuch ist doch nicht so toll
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    ..
     

    Anhänge:

  4. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hier die neue Korkröhre
     

    Anhänge:

  5. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Einmal die komplette Ecke. Eigentlich war das ja unser Wohnzimmer und die Ecke bewohnen wir ;) :D
     

    Anhänge:

  6. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Soviel hielten die Bewohner anfangs von unsren Massnahmen. Nur Aki sass die ganze Zeit über trotz offener Türen in der Voliere
     

    Anhänge:

    • pause.jpg
      pause.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      204
  7. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    .
     

    Anhänge:

  8. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Mittlerweile sind die Neuerungen aber doch von der ganzen Chaosbande angenommen
     

    Anhänge:

  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    gut gemacht,
    habe in meinem neuen Zuchtraum auch Lenoleum verlegt. Läßt sich einfach alles besser sauber halten.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Wau,
    super schön, ist ja ein Paradies.
    Tolle Anregungen für mich.
    Grüße an die Vögel;)

    Claudia
     
  11. BECO

    BECO Guest

    Hallo Megaturtle,

    ist das Linoleum?
    Ich Überlege nämlich auch im "Vogelzimmer" dieses auszulegen, denn immer Küchentücher auf den Teppich ist auch nicht das Wahre.
    Muss mann da was beachten?

    KAtja
     
  12. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...jaja, was macht man nicht alles aus dem Wohnzimmer...
    Wir können uns auch schon nicht mehr vorstellen, wie es ohne unsere beiden Piepser war - so ruhig.....
    aber Eure neue Vogelecke ist sehr schön geworden!
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra

    Wozu braucht ihr denn noch ein Wohnzimmer?

    Die Vogelecke ist echt gelungen, tolle Idee.
     
  14. Druuna

    Druuna Guest

    Schöne Vogelecke hast Du da!

    Meine beiden sitzen am leibsten im Bücherregal, obwohl sie auch eine Spielecke haben...


    Druuna
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    da hast du deine pieper eine schoene ecke gebaut :)
    sieht toll aus.
    Gruesse aus Toronto
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Diana

    Diana Guest

    Tolle Vogelecke, sieht sehr interessant aus. Kommst Du denn eigentlich noch gut zum Reinigen an die Voli, oder ist die jetzt zugebaut? ;-)
     
  18. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Das normale reinigen aussenrum geht sehr gut so, aber zum reinigen der Voliere schieb ich den Vogelbaum aus der Ecke und zieh die Voli vor.

    Das klappt super und dauert auch nicht länger als wenn sie frei steht.
     
Thema:

Vogelecke umgebaut

Die Seite wird geladen...

Vogelecke umgebaut - Ähnliche Themen

  1. Vogelecke "staubt"

    Vogelecke "staubt": Natürlich hab ich erstmal Beiträge zum Vogelstaub gesucht und auch einiges gefunden, aber folgendes würd ich doch gerne wissen : Wie hoch ist...
  2. Umgebauter Kaninchenstall

    Umgebauter Kaninchenstall: Also hab für meine 4 Zwerge einen Kaninchenstall mit Sitzstange ausgerüstet. Soll ich im Winter die linke Tür mit Holz oder Styropor abdecken, so...
  3. Wir haben umgebaut

    Wir haben umgebaut: meine eine Gruppe von Graupapageien hat nun einen riesigen Futtertisch in der Mitte der Voliere bekommen. Dank an meinen Mann :trost: In der...
  4. Vogelecke

    Vogelecke: hallo, wir haben uns überlegt, die käfige für unser federvieh abzuschaffen und im wohnzimmer eine vogelecke mit viel ästen und kletterzeugs...