Vogelfutter aussäen???

Diskutiere Vogelfutter aussäen??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi! Ich hab vor 2 Wochen das Kanarifutter meiner zwei Schnuckels in nen Blumenkasten gesät und der Kram wächst wie verrückt! :cheesy: Kann...

  1. #1 Blubberbiene, 10.08.2004
    Blubberbiene

    Blubberbiene Guest

    Hi!

    Ich hab vor 2 Wochen das Kanarifutter meiner zwei Schnuckels in nen Blumenkasten gesät und der Kram wächst wie verrückt! :cheesy:
    Kann ich das ohne Bedenken an die beiden verfüttern??? :?
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Moni

    Moni Guest

    Hallo Blubberbiene,

    sicherlich kannst Du das verfüttern - musst nur aufpassen wenn Hanf dabei ist, dass das keiner sieht :D
     
  3. #3 Zugeflogen, 10.08.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    klar, einfach abreißen, reinlegen, den rest machen die geier.

    ich sammel immer die reste aus den näpfen und sähe diese aus. besseres grünfutter bekommste kaum
     
  4. kitcat

    kitcat Guest

    Hey, das ist ein guter Tipp, werd' ich auch versuchen.
    Viele Grüsse
    kitcat :0- :0-
     
  5. #5 Federmaus, 10.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Boa cool, das probier ich auch mal :gott: :) :cheesy:
     
Thema: Vogelfutter aussäen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelfutter aussäen

    ,
  2. vogelfutter säen

    ,
  3. vogelfutter aussähen

    ,
  4. kann man vogelfutter aussäen,
  5. vogelfutter sähen,
  6. vogelfutter gesät,
  7. vogelfutter einsähen,
  8. fvogelfutter aussäen,
  9. blümchen lachsfarbene blüte ausgesät durch vogelfutter,
  10. vogelfuttet aussäen,
  11. wellensittich futter säen,
  12. kanarienvogelfutter aussäen,
  13. kan man vogelfutter aussähen,
  14. vogelfutter ausäen,
  15. vogelfutter säen benutzen,
  16. vogelfutter aussähen für kanarien,
  17. Vogelkörner aussäen kanarie,
  18. vogelfutter aussäen automat,
  19. kann man vogelfutter aussähen
Die Seite wird geladen...

Vogelfutter aussäen??? - Ähnliche Themen

  1. Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien

    Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus...
  2. Amazon Vogelfutter für Garten

    Amazon Vogelfutter für Garten: Hallo zusammen, das Norma/Lidl/Aldi Vogelfutter vom Herbst ist leer und ich möchte im Garten weiter Futter auslegen. Ich will bei Amazon...
  3. Ist das eine Ratte im Vogelfutter?

    Ist das eine Ratte im Vogelfutter?: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ein recht großes Nagetier hat den Weg in unser Vogelfutterhäuschen gefunden. Ausgelegt haben wir lediglich...
  4. Balkon-Vogelfütterung und die rechtliche Situation

    Balkon-Vogelfütterung und die rechtliche Situation: Liebe Forumsmitglieder, es geht um das Thema Stadttauben und die rechtliche Lage dazu. Ich habe einen sehr tierfreudlichen Balkon und eine...
  5. Suche brauchbares Körner-Wildvogelfutter

    Suche brauchbares Körner-Wildvogelfutter: Was ich bisher gefunden habe ist entweder teuer, 2,5Kg 8,90€, oder taugt nichts für meine kleine Spatzenpopulation. Meist sind bei dem...