Vogelgerechte Voliere???

Diskutiere Vogelgerechte Voliere??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde!!! Bei ebay wird gerade ein Voliere versteigert, und ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Sie ist ca. 138 x 160 x 60 cm...
S

Svenja

Guest
Hallo Vogelfreunde!!!

Bei ebay wird gerade ein Voliere versteigert, und ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Sie ist ca. 138 x 160 x 60 cm
groß ( Breite x Höhe x Tiefe )
und aus Messing. ich hoffe, dass klpt mit dem Anschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBay/SAPI.dll?Viewltem&category=27568&item=2082497387

Wenn es nicht funktioniert, dann gebt doch bei Suche
" Vogelvoliere " ein und dort müsste sie zu finden sein!!!
Der Startpreis lag bei 99 Euro.
Viele Grüße
Svenja

P.S. der Käfig ist oben ja etwas rund und deshalb denke ich, dass er NICHT artgerecht ist, oder findet ihr das noch in Ordung???
 
Schon in Ordnung

aber,

in der Beschreibung steht etwas von leichten Roststellen. das würde ich meinen Vögeln nicht antun. Wer weiß, was der Verkäufer unter "leicht" versteht. Und Rost ist niemals gut !

Das runde Dach kannst du vernachlässigen. Es sind nur Rundungen oder Wölbungen. Kein Problem, denn der Käfig als solches ist ja eckig und bietet alles, was er bieten soll.

Denke ich,
jens
 
Thema: Vogelgerechte Voliere???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben