Vogelgerechte Voliere???

Diskutiere Vogelgerechte Voliere??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde!!! Bei ebay wird gerade ein Voliere versteigert, und ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Sie ist ca. 138 x 160 x 60 cm...

  1. Svenja

    Svenja Guest

    Hallo Vogelfreunde!!!

    Bei ebay wird gerade ein Voliere versteigert, und ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Sie ist ca. 138 x 160 x 60 cm
    groß ( Breite x Höhe x Tiefe )
    und aus Messing. ich hoffe, dass klpt mit dem Anschauen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBay/SAPI.dll?Viewltem&category=27568&item=2082497387

    Wenn es nicht funktioniert, dann gebt doch bei Suche
    " Vogelvoliere " ein und dort müsste sie zu finden sein!!!
    Der Startpreis lag bei 99 Euro.
    Viele Grüße
    Svenja

    P.S. der Käfig ist oben ja etwas rund und deshalb denke ich, dass er NICHT artgerecht ist, oder findet ihr das noch in Ordung???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens-Manfred, 23. Dezember 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Schon in Ordnung

    aber,

    in der Beschreibung steht etwas von leichten Roststellen. das würde ich meinen Vögeln nicht antun. Wer weiß, was der Verkäufer unter "leicht" versteht. Und Rost ist niemals gut !

    Das runde Dach kannst du vernachlässigen. Es sind nur Rundungen oder Wölbungen. Kein Problem, denn der Käfig als solches ist ja eckig und bietet alles, was er bieten soll.

    Denke ich,
    jens
     
Thema: Vogelgerechte Voliere???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelgerechte voliere