Vogelgrippe-Anzeichen bei Wildvögeln in sibirischer Region Krasnojarsk

Diskutiere Vogelgrippe-Anzeichen bei Wildvögeln in sibirischer Region Krasnojarsk im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelgrippe-Anzeichen bei Wildvögeln in sibirischer Region Krasnojarsk In 11 Kreisen der sibirischen Region Krasnojarsk sind bei...

  1. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    http://russland.ru/wissenschaft/morenews.php?iditem=854

    Es gibt sie also doch. Wildvögel die Anzeichen von Vogelgrippe haben und noch NICHT verendet sind, was einige hier ja doch allzugerne leugnen möchten.

    http://www.br-online.de/umwelt-gesu...schutz/arten_biotope/zugvoegel-ammersee.shtml
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akkas

    Akkas Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    In Rußland kann man gegen Geld eine ganze Menge kaufen. Das ist bekannt.
    Vielleicht ja nicht diesen einen Biologen, aber man sollte solche Dinge in Betracht ziehen, bevor man immer gleich alles glaubt, was als "Forschungsergebnis" veröffentlicht wird.
    Warum findet man in Ländern, wo es keine Korruption gibt,aber auch nach H5N1 gesucht wird, denn merkwürdigerweise rein GAR NICHTS ?
    (Deutschland gehört übrigens nicht zu den Ländern ohne "K" ;) )
     
  4. #3 Redcap, 18. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
    Redcap

    Redcap Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich brisantes Gebiet und die Vorhersage vor einem Jahr traf in etwa ein ...
    http://pandemie.blogspot.com/2005_08_01_pandemie_archive.html
    -> http://www.aktuell.ru/russland/panorama/vogelgrippe_greift_weiter_um_sich_1794.html
     
  5. Akkas

    Akkas Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Zufälle gibt's...
     
  6. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Neue Vogelgrippe-Welle im Herbst droht

    http://www.lvz-online.de/aktuell/ar.html?p=/aktuell/content/200268.html
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gänseerpel, 25. August 2006
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Das wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet.

    Was für Proben? Serum? Kotproben? Pharynxtupfer?
    Proben waren positiv auf was ? Virus ? Antikörper?
    Mit welchen Methoden wurde getestet?
    Welche Symptome traten auf?
    Warum ist das bei Jungvögeln besorgniserregend?
    Sind Tiere eingegangen, haben sie überlebt?
    Welcher Virus wurde festgestellt?
     
  9. Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Neubewertung der Impfoptionen

    Hier eine Zusmmenfassung der neuesten Bewertung nach dem gegenwärtigen Datenstand
    Leider werden die Möglichkeiten der prophylaktischen Impfung nach wie vor nur im begrenzten Kontext gesehen:
     
Thema:

Vogelgrippe-Anzeichen bei Wildvögeln in sibirischer Region Krasnojarsk

Die Seite wird geladen...

Vogelgrippe-Anzeichen bei Wildvögeln in sibirischer Region Krasnojarsk - Ähnliche Themen

  1. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...
  2. Vogelgrippe!

    Vogelgrippe!: Ich bin neu und habe auch gleich eine Frage. Ich kann in Fa 3-4 Wochen mein Grünzügelhahn holen. Doch da ist grad die vogelgrippe in Bayern. Muss...
  3. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  4. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

    Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  5. Vogelgrippe

    Vogelgrippe: Hi, I have a question or Germany there are any restrictions on the transport of birds because of vogelgrippe?