Vogelhändler brauche eure Unterstützung

Diskutiere Vogelhändler brauche eure Unterstützung im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit auf Tierhändler aufmerksam geworden und zwar bei ,,Deine Tierwelt ,, weil ich auf der Suche für einen...

  1. Angel07

    Angel07 Guest

    Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit auf Tierhändler aufmerksam geworden
    und zwar bei ,,Deine Tierwelt ,, weil ich auf der Suche für einen Genossen für meinen Graupapagei Oskar bin.

    ICh habe sie schon bei Hundeanzeigen wiedergefunden ,sie bieten sogar Affenbabys an. Habe selber mal auf so eine Anzeige geschrieben um zu sehen was passiert. Sie schreiben sehr merkwürdig zurück ,mit erst Geld auf Konto überweisen dann ....
    Heute morgen fand ich sie bei ,,Vögel,,
    Sie bieten gr.Aras ,Graue und Amazonen an.
    ICh habe sie gemeldet ,aber eine einzige Mail von mir reicht bestimmt nicht.
    Gruss AndreaL

    Schaut selber mal unter dieser Nummer:8845666 bei

    http://voegel.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/ihre-afrikanische-grau-macaw-zum-a8845666/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Diese Anzeigen sind meist nur Betrug, es existieren keine Tiere die verkauft werden sollen. Es geht nur darum das Geld vorab überweisen zu lassen und dann hört man nie mehr was von denen.
    Diese Art von Betrug gibt es schon länger und leider fallen immer wieder Leute drauf rein und überweisen Geld.
     
  4. #3 Alfred Klein, 6. Januar 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Das ist ja nun wirklich nichts neues.
    Eine schlechte maschinelle Übersetzung des Textes und wenn man sich meldet dann soll man nicht den Kaufpreis bezahlen sondern die "Kosten" für Papiere und Transport.
    Das Geld ist dann natürlich futsch, die Tiere gibts gar nicht.
     
  5. #4 Katzenfreundin, 6. Januar 2008
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ,
    ich habe diese Anzeige von den aras und anderen papageien auch bei Kijiji gelesen und eine Meldung gemacht .Meine Beschwerde wegen der Affen hat ja was gebracht sie wurde rausgenommen..
    Wenn sich immer wieder die Leute beschweren ,hoffe ich das es was bringt.
     
  6. #5 megaturtle, 8. Januar 2008
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Muss ehrlich sagen, dass ich die vielen angebotenen Handaufzuchten schlimmer finde :nene:
     
  7. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Aber bei den Handaufzuchten steht auch Angebot und Nachfrage im Vordergrund.

    Gibt Ausnahmen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Diese Inserate werden immer wieder eingestellt und es gibt einige die drauf reinfallen und Geld überweisen.
    Du kannst die Betreiber von DH24, Markt.de und andere ruhig anschreiben
    es rührt sich eh keiner.

    LG. Werner
     
  10. #8 Mr.Knister, 12. Juni 2008
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Die Anzeigen gibt es jetzt auch schon auf deutsch und der Text wär eigentlich glaubwürdig.
    http://www.tiere.de/Vögel/Graupapagei-männlich_168201.html#

    Hab E-Mail retour bekommen, im selben gebrochenen Deutsch wie die ganzen anderen Anzeigen (schön gezähmte fleissige Hyazintharas, usw.) und der neue "Standort" ist die Türkei.
    Bei Kijiji sind täglich neue Anzeigen drinnen...sehr amüsant ist es, wenn man auf die Hauptseite geht und alle neuen Anzeigen aus allen Regionen sieht.
    Meist steht dann auf 2 Seiten direkt untereinander die Anzeigen, nur mit verschied. Regionen.

    Fällt nicht drauf rein,

    Gruß,
    Miez
     
Thema:

Vogelhändler brauche eure Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Vogelhändler brauche eure Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...