vogelkauf

Diskutiere vogelkauf im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle. Hab mal eine frage also ich hab 2 wellis glaub mal hahn und henne.Ich möchte mir gern noch ein kanarienvogel kaufen.würde das...

1. #1 Joker121, 13.05.2007
    Joker121

Joker121 Guest

Hallo
    an alle. Hab mal eine frage

also ich hab 2 wellis glaub mal hahn und henne.Ich möchte mir gern noch ein kanarienvogel kaufen.würde das gehen mit 2 wellis und ein kanarienvogel in ein käfig?Oder ratet ihr mir da ab.

freue mich auf antworten gruß
    Tyson & Nala

2. #2 Nordherr, 13.05.2007
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

rate ich von ab.

3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

erstens würden die Wellensittiche den Kanarienvogel wahrscheinlich angreifen und beißen und zweitens soll man Kanarienvögel auch nicht allein halten, sondern mindestens paarweise.

Sofern du nicht wirklich viel Platz hast, um für jede Art eine ausreichend große Unterbringung zu schaffen, solltest du dich auf eine Vogelart beschränken.

4. #4 Andrea 62, 13.05.2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Thema:

vogelkauf

Die Seite wird geladen...

vogelkauf - Ähnliche Themen

1. Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps

Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen :) Ich denke darüber nach, mir eine Pärchen Unzertrennliche zuzulegen. Natürlich habe ich mich bereits viel informiert. Dennoch...
  2. Nymphensittich Käfig & Vogelkauf

Nymphensittich Käfig & Vogelkauf: Hallo Zusammen, meine Tochter würde gerne ein Paar Nymphensittiche haben, da ich mich mit Vogelhaltung überhaupt nicht auskenne, hätte ich ein...
  3. Vogelkauf, was muss ich beachten?Welche Papiere?

Vogelkauf, was muss ich beachten?Welche Papiere?: Hallo :) Ich bin ganz neu hier und habe selber noch keinen Vogel. Mein Freund und ich möchten uns aber gerne bald ein Paar zulegen. Nach langem...
  4. Zahlen beim Vogelkauf

Zahlen beim Vogelkauf: Hallo, ich möchte mir einen Maximilianpapagei anschaffen und finde in den diversen Portalen immerzu diese verwirrenden Zahlen, da meist von...
  5. Unentschlossenheit beim Vogelkauf

Unentschlossenheit beim Vogelkauf: hallo ihr lieben , ich bin mir nicht sicher ich bin unentschlossen zwischen Blaustirnamazonen und Mohrenkopfpapageien . was würdet ihr sagen was...