vogelkauf
Diskutiere vogelkauf im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle. Hab mal eine frage also ich hab 2 wellis glaub mal hahn und henne.Ich möchte mir gern noch ein kanarienvogel kaufen.würde das...
Thema:
vogelkauf
Die Seite wird geladen...
-
vogelkauf - Ähnliche Themen
-
Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps
Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen :) Ich denke darüber nach, mir eine Pärchen Unzertrennliche zuzulegen. Natürlich habe ich mich bereits viel informiert. Dennoch... -
Nymphensittich Käfig & Vogelkauf
Nymphensittich Käfig & Vogelkauf: Hallo Zusammen, meine Tochter würde gerne ein Paar Nymphensittiche haben, da ich mich mit Vogelhaltung überhaupt nicht auskenne, hätte ich ein... -
Vogelkauf, was muss ich beachten?Welche Papiere?
Vogelkauf, was muss ich beachten?Welche Papiere?: Hallo :) Ich bin ganz neu hier und habe selber noch keinen Vogel. Mein Freund und ich möchten uns aber gerne bald ein Paar zulegen. Nach langem... -
Zahlen beim Vogelkauf
Zahlen beim Vogelkauf: Hallo, ich möchte mir einen Maximilianpapagei anschaffen und finde in den diversen Portalen immerzu diese verwirrenden Zahlen, da meist von... -
Unentschlossenheit beim Vogelkauf
Unentschlossenheit beim Vogelkauf: hallo ihr lieben , ich bin mir nicht sicher ich bin unentschlossen zwischen Blaustirnamazonen und Mohrenkopfpapageien . was würdet ihr sagen was...