Vogellampe und grüne Tapete?!

Diskutiere Vogellampe und grüne Tapete?! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe jetzt für meine beiden Mopas eine extra Vogellampe mit UV-Licht gekauft und die Wand hinter dem Käfig grün gestrichen.... ist das...

  1. #1 Mohren-Freundin, 25. August 2006
    Mohren-Freundin

    Mohren-Freundin Guest

    Ich habe jetzt für meine beiden Mopas eine extra Vogellampe mit UV-Licht gekauft und die Wand hinter dem Käfig grün gestrichen....
    ist das überhaupt sinnvoll oder nehmen sich die Tiere davon nichts an?
    Ich will meinen beiden nämlich die beste umgebung bieten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 27. August 2006
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Mohrenfreundin,

    die UV-Lampe ist auf jeden Fall sinnvoll, wenn Deine Vögel normalerweise kein ungefiltertes Sonnenlicht erhalten. Du musst allerdings darauf achten, dass der Lampenabstand zu den Vögeln nicht zu groß ist, weil das UV-Licht der Lampen nur eine geringe Reichweite hat.
    Wenn das Grün Dich nicht stört und die Farbe ungefährlich ist, dann spricht auch nichts gegen eine grüne Wand...

    MfG,
    Steffi
     
Thema: Vogellampe und grüne Tapete?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wand vogellampe