Vogelmiere?

Diskutiere Vogelmiere? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Habe gerade im Garten etwas "aufgespürt", bin mir aber nicht sicher ob es Vogelmiere ist (habe bis jetzt immer anderes Grünzeug...

1. matchbox

matchbox Guest

Hallo,

Habe gerade im Garten etwas "aufgespürt", bin mir aber nicht sicher ob es Vogelmiere ist (habe bis jetzt immer anderes Grünzeug gefüttert und kenne mich da nicht so aus, aber habe gehört, dass Vogelmiere sehr beliebt bei Kanaris sein soll), und bevor ich das einfach so füttere frage ich lieber mal nach.

Andrea

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pogge

Pogge Guest

4. matchbox

matchbox Guest

5. #4 Distelfink Piep, 4. April 2005
    Distelfink Piep

Distelfink Piep Guest

Bitte vorher kräftig abbrausen! Übrigens ist die Vogelmiere sehr hartnäckig, vermehrt sich (ungefragt!) prächtig und ist sogar im Winter häufig zu finden. Berichte mal, wie Deine Kanaris drauf reagiert haben.

6. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Für Vogelmiere wird hier alles andere stehen und liegen gelassen. Witzigerweise mochten sie erst überhaupt keine Miere und jetzt ist es der Hit! :zustimm:

7. D@niel

D@niel Guest

Das ist definitiv Vogelmiere und die Vögel werden es lieben. Meine Wellis sind total scharf drauf und lassen alles stehen und liegen für dad Zeugs. :D Guten Appetit an die Piepser!

8. matchbox

matchbox Guest

Sie haben es geliebt :D . waren zwar am Anfang etwas skeptisch, aber dann haben sie sich drum geprügelt und das zeug war relativ schnell weg :~ ...

9. Polo

Das Zeug wächst, zur Freude eines jeden Gartenbesitzers :D, auch wie Unkraut. Du dürftest also bald wieder Nachschub ernten können.

10. #9 Herbert Wahl, 4. April 2005
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Wieso Vogelmiere abbrausen vor dem Verfüttern?