Vogelringe: niederländischer Aufbau?

Diskutiere Vogelringe: niederländischer Aufbau? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann mir jemand sagen, wie Vogelringe von Graupapageien, die in den Niederlanden geschlüpft und beringt wurden/werden, aufgebaut sind?...

1. #1 veronika111, 26.02.2017
    veronika111

veronika111 Neues Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie Vogelringe von Graupapageien, die in den Niederlanden geschlüpft und beringt wurden/werden, aufgebaut sind?
    Ein danke schon einmal im Voraus.

Grüße
    Veronika

2. Torben

Torben Foren-Guru

Hallo Veronika,

Sieh mal auf dieser Seite ganz unten sind zwei Beispiele für Niederlande . Kennzeichnungsring

3. #3 veronika111, 27.02.2017
    veronika111

veronika111 Neues Mitglied

Hallo Torben,
    super, danke für die Antwort.

Grüße
    Veronika

4. brazza

brazza Stammmitglied

Hallo,
    in meinen Recherchen zum Aufbau von Ringkennzeichnungen habe ich auch folgende niederländischen Varianten gefunden:
    • AB 3452 7 002 001 NL
      • <ANBvV-Kürzel> <Züchternummer> <Ringgröße> <Laufende Nummer> <Zuchtjahr> <Kürzel für Niederlande>
    • AO 1234 07 124 NL 6.5
      • <Aviornis International Nederland Kürzel> <Stammnummer, auch 3-stellig> <Zuchtjahr> <Laufende Nummer> <Kürzel für Niederlande> <Ringgröße>
    • PS NL 12.0 92460 03 0022
      • <Parkieten Societeit Kürzel> <Kürzel für Niederlande> <Ringgröße> <Züchternummer?> <Zuchtjahr> <Laufende Nummer>
    • €P NL PB633 70 04 014
      • <Euro-Parrot Kürzel> <Kürzel für Niederlande> <Züchternummer?> <Ringgröße> <Zuchtjahr> <Laufende Nummer>
      • Verein existiert nicht mehr.

Thema: Vogelringe: niederländischer Aufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niederländische vogelringe papagei

,
  2. vogelring NL20181350149

,
  3. vogelringe niederlande

,
  4. niederlande Vogel Ringe,
  5. Kennzeichnung für Vogelringe in Holland,
  6. vogelring niederlande
Die Seite wird geladen...

Vogelringe: niederländischer Aufbau? - Ähnliche Themen

1. Vogelringe

Vogelringe: Hallo, Meine Mutter hat mir ein paar Vogelringe bestellt. [ATTACH] Leider habe ich darüber so gut wie keine Ahnung, muss ich meinen kleinen...
  2. Vogelringe kaufen

Vogelringe kaufen: jksanbernardo@gmail.com Eventuell kann sich noch jehmand an meine frueheren Komentare erinnern ? Ich bin TA in der Dominikanischen Republik. Bin...
  3. Vogelringe kaufen

Vogelringe kaufen: jksanbernardo@gmail.com Eventuell kann sich noch jehmand an meine frueheren Komentare erinnern ? Ich bin TA in der Dominikanischen Republik. Bin...
  4. Vogelringe Alu

Vogelringe Alu: Hallo suche Vogelringe 4,5mm Alu oder Plastik
  5. vogelringe von wo?

vogelringe von wo?: hallo zusammen,hab vor paar wochen ein kanarienbaby bekommen.nun jetzt eine frage.woher bekommt man die vogelringe?kann man den noch drauf tun am...