Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie bitte Armin, es gibt sogar noch eine "Abnutzungsgarantie mit Ersatzteillieferung" 8o 8o WOW.....DAS hab ich bei Spielzeug ja noch nie...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Wie bitte Armin,

    es gibt sogar noch eine "Abnutzungsgarantie mit Ersatzteillieferung" 8o 8o

    WOW.....DAS hab ich bei Spielzeug ja noch nie erlebt ;)

    DAS nenne ich Service :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Garantie

    Hallo Piwi,

    bin hoch erfreut, wieder von dir zu hören und danke für das Lob!

    Selbstverständlich bieten wir so was wie Garantie - das war doch eben hochpeinlich :~ Inge hat ja den ersten (Test-) Haini gehabt und uns gleich gesagt, dass das Holz top sei, selbst bei ihr lebt unser Haini noch, aber die Aufhängung könnte zum Problem werden. Du kannst dir ja denken, dass Ingelein uns schon eine Mail geschickt hat :D Aber das geschieht mir ja auch ganz recht.
    Also, wem´s ähnlich ergangen ist (oder noch ergehen sollte) wie Mary - selbstverständlich liefern wir KOSTENLOS eine neue Aufhängung (ist doch Ehrensache, wir wollen unsere Kunden unbedingt behalten).

    Liebe Grüße an alle Bepposhopper, Armin :0-
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Armin,
    das finde ich ja supergenial.DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKEEEEEEE.
    Aber deswegen hab ich die Bilder nicht gezeigt.:~
    Ich wollte nur mal zeigen zu was die Biester fähig sind und auf welche Gedanken die kommen.;)
    Das Holz ist nach wie vor auch bei mir noch in Takt.
    Wenn´s sogar bei Inge hällt...:s
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Würd' ich hinterher auch sagen - Hauptsache den Zwecks hat's erfüllt. :D
    Was heisst hier "sogar"? Aber stimmt, nur Knabberspuren ;)
    Ja ein Kakaduhalter sieht das auf einen Blick. :D :)

    Aber das tolle an Euch, Gabi und Armin, ist ja, mir Euch kann man reden. Macht weiter so, ist echt klasse. :)
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    :p

    Gabi und Armin,
    bei dem Full-Service braucht Ihr nun wirklich keine Bedenken haben.Wer da nicht zufrieden ist,dem ist nicht mehr zu helfen.:)
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Na ja weil Deine doch eigentlich die Kreativsten sind,ich denke da nur an den schönen neuen Bodenbelag;) .

    Gabi und Armin,
    klasse das Reperaturset ist schon da,hab´s auch reingefriemelt bekommen.:) Nochmals Danke.
    Hoffentlich schmeckt das nicht auch so gut wie das Sisal:D .
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gabi :0- Hallo Armin :0-



    Ich habe heute gebastelt, da die Leiter nicht interesant war habe ich eine "Hängeleiterschaukel" (oder auch Hängebrücke) daraus gebastelt.

    Und keine Stunde später wurde auch schon darauf geschlafen :S :)


    Hier die Bilder
     

    Anhänge:

  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und noch eins
     

    Anhänge:

  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Selbst ist die Frau! Klasse gemacht - und das wichtigste: Es gefällt den Geiern!:D
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das selbstgemachte Spielzeug ist denen immer am liebsten, das ist auch bei Hunden und Katzen so. Lieber spielen sie mit einer Klopapierrolle als mit teurem Spielzeug.
    Wobei ich Dein Selbstgebasteltes natürlich nicht als "Klopapierrolle" bezeichne, nicht falsch verstehen.;) Kompliment*daumenhoch*
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo,

    @Federmaus - tolles Spielzeug, super gemacht :).


    @Beppo - Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Spielzeug gefällt mir, hoffe den Geiern auch.
    Weiß nur noch nicht, wie ich es in der Voliere befestigen soll 0l.
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Danke für die Komplimente :)

    Aber ich habe ja nicht viel machen müssen. Da es ja Leitern von Beppo sind.
     
Thema:

Vogelshop