Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Lori ganz vorsichtig beim Antesten:D

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Lori ganz vorsichtig beim Antesten:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Und hier hat nun auch Merlin seine Liebe für den Kletterbaum
    endeckt:D
     

    Anhänge:

  4. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Und Lorchen darf natürlich auch nicht fehlen
     

    Anhänge:

  5. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Gabi und Armin,

    nun wühle ich mich schon eine ganze Weile durch diesen Threat und bewundere das tolle Spielzeug.

    Besonders der zuletzt gezeigte Kletterbaum von Rosita hat es mir angetan - auch haben will!!! :D :D

    Eure Homepage hab ich auch schon ein paar mal besucht. Wirklich toll.

    Da hab ich doch auch vor ein paar Tagen gelesen, daß Ihr "den ganzen Keller voller Spielzeug" habt??? DEM KANN ABGEHOLFEN WERDEN:D :D

    Ich glaub ich werd gleich mal 'ne Bestellung absenden...

    Meine beiden Racker betätigen sich auch zu gern als Zerspahnungsmechaniker und brauchen Nachschub...;)
     
  6. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Renni :0- ,

    es stimmt wirklich - unser Keller ist gut gefühlt und wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bei "Entrümpeln" helfen würdest :D - wir warten schon ganz gespannt!

    Herzliche Grüße, Armin
     
  7. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Armin,

    ab, in den Keller - entrümpeln. Die Bestellung ist raus!!

    :D :D :D
     
  8. #207 Vogelfreund, 5. Februar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    ich schicke ja auch schon 2-3 Bestellungen die Woche rein, damit der Keller schnell leer wird :-)
     
  9. Schnissje

    Schnissje Guest

    Juchuuuuuuuuu :-)

    ei Beppo jetzt pass mal auf....
    ich hab Deine Seite 3x neu geladen weil ich dachte Du musst Dich vertan haben in den Preisen.
    Iss aber wohl net der Fall *freuuu*

    Bestellung geht sofort raus...

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hannibal auf Haini:D
    Mit Bild wär´s doch besser0l 0l
     
  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Aber nu:s
     

    Anhänge:

  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hier will er ihn wohl abhängen:?
     

    Anhänge:

  13. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    ...auch für Wellis

    Hallo,

    auch die Wellis mögen Beppo-Spielzeug! Erste Reaktion - TOTALE PANIK, alles hing am Gitter, wer nicht so fit war, landete an der Erde :D :D
    Schließlich war die Kolbenhirse doch zu verlockend:
     

    Anhänge:

  14. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    ...und bald saß man ganz entspannt darauf, fing an, sich für die Klötzchen zu interessieren und - das schaukelt so schön sanft!
     

    Anhänge:

  15. #214 Vogelfreund, 7. Februar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hihi,

    wir haben hier sogar Kanarien und Prachtfinken, die an dem Spielzeug rumzupfen...

    Bevorzugt Wuschelstamm und Twister :)
     
  16. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Mary, Hallo Dagmar,

    vielen Dank für eure Bilder! Einfach schön zu sehen, dass Vögel wirklich aller Größen solchen Spaß damit haben!
    Wir haben gestern einen Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenkarton HIRSCH- und REH-Leder bekommen (astreine Ware: mit Lebertran gegerbt (igitt), teilweise eingefärbt mit Naturfarben), so dass wir demnächst wieder unser so beliebtes Sisal-Leder-Seil (und was uns noch so einfällt an neuem Spielzeug) anbieten können. Selbstverständlich sind Lederstücke dann auch als Bastelbedarf zu beziehen (Hallo Patrick! Auch über die BIRD-BOX natürlich!).

    Herzliche Grüße, Armin
     
  17. #216 arthus&stan, 8. Februar 2003
    arthus&stan

    arthus&stan Guest

    Futter

    Hallo Fritzi,

    Dein Thread ist zwar schon einige Tage alt und beinhaltet viele Tips und Verweise.

    *** Werbung gelöscht ***

    Anmerkung:

    Hallo Stan,

    bitte die Forenregeln beachten. Wenn du Werbung für deinen eigenen Shop machen willst, so schau bitte mal hier rein:

    http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=werbung
     
  18. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Armin,


    Hurra, heute ist das Paket angekommen!! Einfach klasse! Wir sind total begeistert. Vielen Dank natürlich auch für die kleine Zugabe!! :0-

    Natürlich hab ich mich sofort mit der Digi auf die Lauer gelegt, aber leider hielten unsere kleinen Schisser heute noch respektvollen Abstand - diese kleinen Feiglinge... 8o :D

    Nun haben wir ordentlich Leckerlis drumrum verteilt, so daß es sicher nicht mehr lange dauert, bis die Neugier und der "Hunger" siegt. :D
     
  19. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Renni

    Hallo Renni,

    da bin ich mal gespannt auf die Bilder - besonders interessant wäre ein Bild mit deinen zwei Rackern auf dem Kletterbaum mit dem neu erdachten Standfuß - fand ich einfach besser als nur eine olle Baumscheibe (und stabiler). Ach übrigens hab ich vergessen, einen Zettel beizulegen, also sag ich es kurz hier: falls der Stamm mal leicht wackeln sollte, einfach den Fuß festhalten und den Stamm im Uhrzeigersinn leicht drehen (er kann noch etwas nachgeben, weil wir "Nass in Nass" arbeiten).

    Herzliche Grüße und viel Spaß euch allen wünschen euch
    Gabi und Armin :0-

    Schönes Wochenende noch!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Armin und Gabi,

    der Standfuß ist klasse. Der Baum gibt tatsächlich ein ganz klein wenig nach - danke für den Tipp, das werde ich gleich morgen ausprobieren.

    Sobald ich die Beiden auf dem Bäumchen "erwische" werden sofort Fotos gemacht, natürlich auch für Eure Homepage!!

    Auch Euch ein schönes Wochenende:0-
     
  22. #220 Vogelfreund, 8. Februar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    wir haben heute ja auch Nachschub bekommen.

    Am Montag gehen bei uns dann wieder 18 pakete raus... 7 davon mit Spielzeug von Beppo :-)

    Nächste Bestellung kommt auch gleich durch....
     
Thema:

Vogelshop

Die Seite wird geladen...

Vogelshop - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vogelshop

    Probleme mit Vogelshop: Hallo, ich habe vor 4 Wochen bei C.....A.....-Shop Spielzeug bestellt und werde seitdem immer wieder mit verschiedenen Aussagen vertröstet.Die...
  2. Volieren von Vogelshop-Rankenheim

    Volieren von Vogelshop-Rankenheim: hallo, hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen...