Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Original geschrieben von Piwi100 Hey Pat, das ist die Beste Maßnahme die Du machen konntest ;) Dem kann ich mich nur anschließen denn...

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen

    Dem kann ich mich nur anschließen denn auch meine Geier
    sind absulut begeistert von diesem Spielzeug:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Heidi,
    das ist das allerbeste Argument,auch zu bestellen;) .
    Also wenn die jetzigen Spielzeuge(hatte erst genug gebastelt) geschreddert sind,und da braucht´s ja nicht sooooooooooo lang zu,dann ist Beppo dran :D .
     
  4. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Bestellungen vom BeppoShop

    Mir ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ,
    los, gefiederte Kumpels, zerfleddert euer altes Spielzeug.

    Kollegiale Grüße von Beppo (der eigentlich eine Beppini ist. Jetzt weiß ich endlich, warum der Vogel so zickig ist - Armin :D )
     
  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Gabi,Armin
    schon überedet:D .Hab auch grad bestellt.Meine beiden sind ja immer sooooooooo fleißig,da muß man für genügend Nachschub sorgen.
    Ich hoffe das es wenigstens bis übers Wochenende reicht:D .
    Nicht das Eure 4-beinigen Angestellten arbeitslos werden:D ;) .
     
  6. #185 Vogelfreund, 25. Januar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    ich hatte heute morgen auch die erste bestellung für die Bird-Box Kunden reingeschickt :-)
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Uiiii,
    dann haben sie ja genug zu tun und es kommt bestimmt keine Langeweile mehr auf;) .
     
  8. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Liebe Fan-Gemeinde,

    ihr habt´s hoffentlich alle gelesen - Maria und Patrick sind schuld daran, dass es dieses Wochenende doch noch keine Bilder von unseren Standsitzen gibt - was uns außerordentlich freut!!!!
    (Nein, wir freuen uns NICHT, dass wir die Protos noch nicht fertig haben, wir freuen uns natürlich sehr über die Aufträge!).

    Da unser Lager ziemlich leer ist (und ich dieses und nächstes Wochenende wieder Unterricht habe), haben wir den Aufträgen und der Lagerauffüllung höchste Priorität eingeräumt. Wir warten auch nicht gerne, wenn wir etwas bestellt haben (ich bestelle am liebsten heute und bekomme es dann gestern geliefert :D ).

    Ich versprech´s: wir werden (an den Sitzen) dranbleiben.
    Sie werden aber erst dann gezeigt, wenn wir alles für optimal halten (das sind wir unser lieben Kundschaft aus dem Vogelforum schuldig!).

    Herzliche Grüße an alle Kundinnen und Kunden aus dem Vogelforum von
    Gabi und Armin (und natürlich von BEPPO, Daisy und Sammy).
    :0-

    Nicht dass ihr glaubt, wir entwickeln nichts Neues mehr - ein kleines Appetithäppchen gefällig (es handelt sich um ein echt hartes Teil).
     

    Anhänge:

    • haini.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      137
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    das neue Teil sieht aber auch interessant aus.Wie soll es denn heißen?Wann ist es zu bekommen?
     
  10. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Haini

    Hallo Maria,

    das neue Teil heißt Haini. Nicht etwa weil es spinnt, sondern weil die Naturholzteile aus Hainbuche sind.

    Das Teil ist ab sofort für 10 € zu haben.

    Herzliche Grüße
    Gabi
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also eure Bilder sind einfach super, und Pat die Idee ist gut, dann warte nur bis ich dann auch mal bestelle,z.Zt. ist nur leider Ebbe in der Kasse, daran ist die saubere Luft schuld :D
    Aber das wird auch irgendwann mal wieder anderst und dann ......
    wie macht ihr dass dann logistisch?
    gar nicht neugierig bin, nein;)
    dann weiterhin viel ERfolg.
     
  12. #191 Vogelfreund, 26. Januar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Re: Haini

    Bitte auch in unser Paket legen. Danke :-)
     
  13. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Gabi,
    wir wollen den Haini auch,denn die beiden Racker haben zur Zeit eine Kreativphase:D .
    Das war gestern Abend
     

    Anhänge:

  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    So sieht´s jetzt aus:D
     

    Anhänge:

  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nun der direkte Vergleich8o
     

    Anhänge:

  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    ich(besser die Beiden Zerstörer)hatte vorgestern Post bekommen.Die Neugierde war groß
     

    Anhänge:

  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Aber der Spion wurde auch beobachtet
     

    Anhänge:

  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Dann wurde Haini inspiziert
     

    Anhänge:

  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Und hier die ersten Gebrauchsspuren
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Maria,

    danke für die schönen Fotos!

    Und an die Vögel: macht weiter so, wir haben den ganzen Keller voller Spielzeug, das muss an den Mann - Entschuldigung - an die Frau gebracht werden! :D

    Herzliche Grüße, Armin
     
  22. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Armin Hallo Gabi

    Das Spielzeug ist heute angekommen und der Kletterbaum
    ist wirklich super schön geworden.

    Als erstes hat sich erstmal Lori drauf gesetzt um zu testen ob er auch wirklich Papasicher ist und der Test wurde bestanden:D

    Wir hatten ihn erstmal in die Voliere gehängt haben ihn nun aber außen an der Voliere befestigt damit die anderen drei auch was
    davon haben.

    Also meine Grauen sagen erstmal ganzzzzz lieb danke und Dankeschön auch für das Extra was sich Nicky gleich unter den Nagel gerissen hat:D

    Hier erstmal zwei kleine Bilder der Rest folgt dann morgen wenn
    die Geier drauf sitzen:p
     

    Anhänge:

Thema:

Vogelshop

Die Seite wird geladen...

Vogelshop - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vogelshop

    Probleme mit Vogelshop: Hallo, ich habe vor 4 Wochen bei C.....A.....-Shop Spielzeug bestellt und werde seitdem immer wieder mit verschiedenen Aussagen vertröstet.Die...
  2. Volieren von Vogelshop-Rankenheim

    Volieren von Vogelshop-Rankenheim: hallo, hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen...