Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Re: Piwi´s Paket wird vermisst !!! Original geschrieben von Bepposhop Würde mich fürchterlich ägern, wo ich doch EXTRA FÜR DICH :~ einen so...

  1. #141 Piwi100, 21. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2003
    Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Piwi´s Paket wird vermisst !!!

    na das kann ich mir vorstellen. :(

    Aber ich denke die Post hat einfach "geschlamt" und es wird sicher diese Woche noch ankommen.
    "Suchen" brauchst Du es noch nicht, ich sage Euch auf jeden Fall Bescheid.

    Kicher.....vieleicht wollte kein Postbote das "Monsterpaket" hochheben und daher liegt es immer noch in Deiner oder meiner Postfiliale rum :D :D

    Es wird schon kommen ;)
    Und wenn nicht, dann können wir sicher zu "Wadenbeissenden Terriern" werden ....gelle ;) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hi Piwi,

    darauf kannst du wetten, ich lauf´mich schon mal warm!

    Herzliche Grüße, Armin
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen :)


    sagt mal..MUß der freisitz denn umbedingt eine krone haben?? ich meine kann mann nicht einen schönen buchen stamm nehmen da löcher vorbohren* so 10 stk oder so wir wollen den armen armin ja nich überfordern:D* und da kann mann * und frau , zwinker* dann die sitztäste mit einer langen schreube reinstecken ..und am anderen ende werden die dann mit einer flügelschraube festgemacht...?????


    * isch ja nur ne idee:)*

    würde ich aber auch praktischer finden gerade was das tranzportieren ...und hinstellen angeht...

    zum thema was der baum alles haben solte..hmm ich denke eigentlich garnichts außer standfestigkeit denn das andere bringt mann* frau* ja selber drann so wie es den geiern gefällt oder???*zb spielzeug von Bepposhop FG*

    liebe grüsse lanzi
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ armin....wo ist das böse kätzchen??? na??? such ...such die Miietze katze:)






    ...



    ...





    B U H !!!!!
     

    Anhänge:

  6. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Gabi und Armin

    Also das Bild vom Standfreisitz sieht ja nicht schlecht aus wäre für meine Bedürfnisse ähm sorry für die Grauen natürlich:D ein bissel zu mager

    Will sagen ich würde gerne einen haben wollen der viele große
    Verzweigungen hat wo halt alle vier draufsitzen können ohne
    sich ins Gehege zu kommen und wo man dann noch ein bissel Spielzeug anbringen kann

    Am schönsten wäre natürlich ein frisch gefällter Baum mit noch richtig vielen vielen Blättern drann:D :D

    Na ich bin gespannt wann ihr den ersten Standfreisitz Präsentiert
     
  7. TineBiene

    TineBiene Guest

    MoinMoin,

    mir geht es ähnlich wie Rosita, obwohl ich ja "nur" 6 Wellis habe. Unsere (des Göttergatten und meine) Überlegungen gehen dahin, dass die Wellis in ihrem Vogelzimmer immer frei auf einem "Wellibaum" leben sollen, was bedeutet, dass für alle 6 entsprechend Platz sein müsste + Platz für Futter und Wasser + Platz für Spielzeug ..... was bin ich heute wieder bescheiden ....:D

    Das Anbringen von frischen (Quer)Zweigen wäre für mich kein Problem, dafür brauchts aber eine ausreichende Vergabelung :?

    Und zu guter Letzt: Wenn das Vogelzimmer fertig ist (Feuer mach unter dem Allerwertesten meines Göttergatten) wird es eventuell, wahrscheinlich, sicherlich nicht bei 6 Wellis bleiben ...

    Liebe Grüße
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

  9. TineBiene

    TineBiene Guest

    Hihi Piwi,

    ja genau, so ein "kleines" Bäumchen meine ich - wobei uns durch die Zimmerhöhe (ca. 2,50 m) Grenzen gesetzt sind.

    Ich bin aber begeistert von Eurem Vogelzimmer - Suuuper ! 8)
     
  10. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Juhu Piwilein:0-

    Ja genau so ein Baum schwebt mir auch vor nur nicht ganz so hoch sonst könnte es passieren das ich irgendwann keine Holzdecke mehr habe:D
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gabi :0- Hallo Armin :0-


    Als wir gestern abend vom Skifahren (seit Samstag) Heimgekommen sind hat das Paket schon auf uns gewartet.

    Es schaut wunderbar aus, jetzt warten wir nur noch auf den Haken in der Decke zum befestigen.
    Noch einmal Danke für die Sonderanfertigung und das Dankeschön :p

    Falls sich meine Schisser drauf trauen gibts auch Fotos.
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Gabi, Hi Armin,

    schaaaaaaaaaade................Wauwi spielen geht nun nicht mehr ;)

    Das Monsterpaket ist heute angekommen :D

    Die Sachen habe ich gerade im Zimmer verteilt ;)
    Nun scheinen auch die Grauen neugierig zu werden.

    Die Sonderanfertigung ist echt super, da passen sogar die Grauen drauf,
    mal sehen ob sie sich trauen und ich dann auch die Digi dabei habe.
    Dann gibt es auch Bilder`s :D

    Nochmal Danke :0-
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    [​IMG] Und schnell fotografieren, ich will schauen bis dahin muss ich halt warten.......
     
  14. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    hm immer noch keine Bilder von Piwi und Federmaus???????

    Na dann heisst es weiter

    warten und warten und warten und warten :D
     
  15. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Petra,

    da fällt uns ja ein Stein vom Herzen, das du das Paket endlich hast! Wir freuen uns schon auf die Bilder.

    Herzliche Grüße
    Gabi
     

    Anhänge:

    • klotz.gif
      Dateigröße:
      5,2 KB
      Aufrufe:
      124
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Muhaaaaaaaaaaaaa Gabi.......

    na soooooo schwer war das Paket nun aber nicht -grins-
    50x50x100 cm, aber Federleicht ;)

    Bilder kommen noch....versprochen ;)
     
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und wieder warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten...................... [​IMG] warten, warten, warten, warten, warten, warten,........................................
     
  18. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Zwischendurch mal ein Käffchen trinken und weiter warten und warten und warten
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ja ja, warten warten warten.....................[​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Moni :0-


    Ich warteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarteundwarte

    bis mein Mann endlich Feierabend hat, im Baumarkt vorbeifährt, heim kommt, Bohrmaschiene aus dem Keller hohlt (da das Klettergerüst für die Gardienenstange zu schwer ist) und endlich ein Loch in die Decke Bohrt um das Teil aufzuhängen [​IMG] .
     
  22. #160 Nicole Unger, 22. Januar 2003
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    @Moni: also Gina guckt sich wahnsinnig gerne alles an, aber Woodstock traut sich eher was anzufassen, heute haben sie mich total blöd angeguckt, als ich sie allein im Zimmer gelassen habe. Irgendwann wars total still, da hab ich gedacht die stellen was an, aber sie saßen ganz lieb in der Spielecke mit den vielen Sachen und haben sich beschäftigt:).

    @Armin: ja, der würde mir gefallen, das sind ja alles Sonderanfertigungen und ich denke mal ihr werdet Rücksicht auf die Größe des Vogels nehmen, oder? Also ich bin sehr interessiert (ich habe momentan nämlich keine Lust irgendwelche Sachen selbst auszuprobieren, die Einrichtung meiner neuen Wohnung hat mir vorerst gereicht und das Vogelzimmer ist auch noch nicht ganz fertig*stöhn*)!

    Meldet euch doch einfach bei mir, wenn es was neues gibt, würde mich freuen:).

    Liebe Grüße Nicole
     
Thema:

Vogelshop

Die Seite wird geladen...

Vogelshop - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vogelshop

    Probleme mit Vogelshop: Hallo, ich habe vor 4 Wochen bei C.....A.....-Shop Spielzeug bestellt und werde seitdem immer wieder mit verschiedenen Aussagen vertröstet.Die...
  2. Volieren von Vogelshop-Rankenheim

    Volieren von Vogelshop-Rankenheim: hallo, hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen...