Vogelshop

Diskutiere Vogelshop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Armin und Gabi Wow das sind ja super schöne Teile also da würde sich meine Lori mit Begeisterung drauf stürzen Schaukeln ja größer...

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Armin und Gabi

    Wow das sind ja super schöne Teile also da würde sich meine Lori
    mit Begeisterung drauf stürzen

    Schaukeln ja größer des so lieber lieben Merlin und Ricola
    am meisten

    Ah Apropo Ricola..... sie ist defenitiv eine Henne nur so als Information an Gabi:D weil sie aus meiner kleinen nämlich ein Hahn gemacht hat;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Auf Deine Verantwortung ! :p

    "Alle hingucken" - ich glaub die liegen eher am Boden vor schreien ... :s

    Aber - haben die schon alle bezahlt? Sonst wart ich lieber noch ? :D

    *ingemorgenfrühdrandenkenmussdigimitnehminsvogelzimmer*

    @ Rosita - wunderschöne Fotos - und Du weiss ja wo "Riiicolaaaaaa" herkommt bzw. wers erfunden hat? Ja? :D
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    sorry - doppelt :~
     
  5. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen

    Ja Inge die Schweizer:D :D :D
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Riiicooolaaaaaaaaaa

    Dann ist ja gut. :)
     
  7. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Inge,

    mach´s gnädig! Samstag morgen bis nachmittag drück ich die Schulbank, ich werd´mir vom Homöopathie-Teacher auf jeden Fall mal ein Globuli (oder 10, 20, ....) reinwerfen lassen :k

    Herzliche Grüße, Armin

    Man "sieht" sich Samstag nachmittag!0l
     
  8. #107 Inge, 18. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2003
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Für Beppo, Armin und Gabi

    Also wie versprochen hab ich Bilder vom Jetzt-Zustand gemacht.
    Armin, Wahrheiten sind oft hart :D ;)

    Hier nun der Octopus :s
     

    Anhänge:

  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    also

    Armin - ich habe Euch gefragt wegen der Veröffentlichung - nicht dass ich jetzt wegen Geschäftsschädigung "angeklagt" werde :~

    Man kann ja alles auch ganz nach Wunsch aus Hartholz haben, nicht nur "von der Stange" ;)

    Medusa
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Bild vergessen

    Medusa
     

    Anhänge:

  11. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Inge,

    Marketinggemäß muß ich sagen - ein echter Volltreffer!

    Der Bepposhop hat den Geschmack der Zielgruppe (die VÖGEL!) voll getroffen! Ich wäre tottraurig, wenn wir stundenlang in der Werkstatt gestanden (und zuvor uns im Wald den A.... abgefroren) hätten und du und andere uns berichten müßten, dass die Vögel das Zeug links liegen lassen. Von daher freue ich mich eigentlich über diese Bilder genauso wie über die von Rosita und Petra.

    Deine Bilder erinnern mich an unseren ersten Hund Evy. Die muß in einem früheren Leben Chirurg gewesen sein. Sie liebte Quietschi-Igel über alles. Für uns war das ein teueres Hobby - sie bekam den Igel, biß zwanzigmal drauf rum, drehte den Igel rum und zupte ihm die Tröte aus dem Bauch, die sie dann anschließend zerbiß - danach war das Thema für sie abgefrühstückt, ein neuer mußte her.

    Also, ich hoffe, daß alle die deine Bilder sehen, zum gleichen Schluß kommen wie ich - den Vögeln gefällt´s und ich glaube, das ist ja auch Sinn und Zweck von Vogelspielzeug, oder?

    Herzliche Grüße, Armin
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Die werdet ihr von mir nicht so schnell bekommen,
    da unsere Geier zwar damit spielen, aber nicht so "zerstörerisch" sind.

    Ich habe viele Spielsachen, sie ich immer wieder austausche,
    aber nicht weil sie kaputt sid, sondern, damit es nicht langweilig wird.
    Dann wandern die "Alten" in den Schrank und später wird wieder getauscht.

    Echt zerstört werden vor Allem Leitern und die Äste auf denen sie sitzen :D :D
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ganz genau so, Armin. :)

    Ich finds auch klasse und werde bestimmt wieder bei Euch bestellen. Nur dass es gesagt ist - ich hatte schon anderes gekauftes (nicht sooo schönes) Spielzeug für wesentlich mehr Geld, das war schneller klein. ;)
    Piwilein, dass Du natürlich anständigere Papageien hast als ich ist ja logisch :) - jemand im Haus muss ja brav sein. :D
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    *rofl*
    wie bitte habe ich das denn nun wieder zu verstehen ....häääääää? :D :D

    (na warte Inge......das nächste Treffen kommt bestimmt 8o )
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Das kannst Du halten wie Du willst :D
    Ich hoffe doch sehr dass wir uns wieder mal treffen. [​IMG]
     
  16. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Hallo Piwi, Hallo Inge,

    in einem Punkt sind wir (Gabi und Armin) uns hundertprozentig einig: für euch und eure Vögel Spielzeug zu bauen, macht echt Spaß! Der Chat mit euch entschädigt für viele Blasen an den Fingern (und die haben wir, das kann jeder nachfühlen, der schon mit Sisal gearbeitet hat - wir haben bisher 600m davon verwurschtelt!). Dank an ALLE, die bisher bei uns bestellt haben und die uns sogar noch mit Rat und Tat und Bildern gesponsort haben!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Gabi und Armin

    P.S.: Schaut euch das Bild an. Sammy (der heute grade noch mal mit dem Leben davongekommen ist!!! liegt neben mir, aber die Mädels haben den Feierabend eingeläutet).
     

    Anhänge:

  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    He - ist das ein süsses Foto - ich liebe diese Hunde :) - nur gut dass alles gut ausging. :~

    Betr. Sisal - ich zieh dazu Handschuhe an, gute Haushaltshandschuhe aussen Gummi und innen Baumwolle .... - aber 600 m hab ich natürlich noch nie verarbeitet - obs da auch noch hilft :? Vielleicht ein bischen ;)

    Also, wurtschelt mal schön weiter für uns hier - morgen halt :D
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    WOW...600 m.....staun.....(ich bin unschuldig :D ) ....na fast ;)


    Mach keinen scheiß.........8o .........gut daß der Kleine "davongekommen ist" .....bei was "bedrohlichem auch immer.

    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, genießt den Sonntag noch schön und
    am Montag geht die Bastelei wieder los ;)
     
  19. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Gabi und Armin

    Genauso wie Euer Sammy da auf dem Sofa liegt so liegt meine
    Cira ( Malteser) auch immer neben mir:D

    Schön das der kleine noch mal mit dem Leben davon gekommen ist

    Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag und ruht Euch mal richtig aus für Montag:D

    @Inge und Piwi

    Ihr braucht Euch nicht zu streiten wer nun von Euch beiden die
    besser erzogenen Geier hat

    Denn es gibt keine Artigern Psapas als meine vier
    nur mal so am Rande:p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Sisalseil...auau...das kenne ich nur zu gut....*an schmerzhaften Std erinner* da haben wir den Katzen nämlich ein Kletterbaum gebaut und die Vierkanthölzer mit Sisal umwickelt.... SCH....arbeit!!!!:k
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Piwi und ich? :~ Nieeeeeee !!! :)
    Tja, das kann jeder sagen :D - ausserdem - zu anständig ist ja schon langweilig :p
     
Thema:

Vogelshop

Die Seite wird geladen...

Vogelshop - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vogelshop

    Probleme mit Vogelshop: Hallo, ich habe vor 4 Wochen bei C.....A.....-Shop Spielzeug bestellt und werde seitdem immer wieder mit verschiedenen Aussagen vertröstet.Die...
  2. Volieren von Vogelshop-Rankenheim

    Volieren von Vogelshop-Rankenheim: hallo, hat von euch schon mal jemand dort bestellt? habe mir dort eine voliere ausgekuckt bund wollte wissen, ob von euch schon mal erfahrungen...