Vogelsuchdienst: 1 neue Meldung

Diskutiere Vogelsuchdienst: 1 neue Meldung im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Soeben hat uns eine Meldung über einen gesichteten Beo erreicht. Bitte schaut euch die News mal an, vielleicht kennt einer von euch den Vogel,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 29. August 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Soeben hat uns eine Meldung über einen gesichteten Beo erreicht. Bitte schaut euch die News mal an, vielleicht kennt einer von euch den Vogel, oder weiß wem er entflogen ist.
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: zugeflogen in 60598 Frankfurt/Main
    <br />
    <br />
    28.08.02 - Ein Beo (vermutlich) sitzt auf dem Dach des Hauses mit der
    <br />
    BP-Tankstelle in der Darmstädter Landstrasse (nähe Binding-Brauerei).
    <br />
    Niemand kommt an ihn ran. Die Polizei hat scheinbar keinen Bock.
    <br />
    Vielleicht sucht Ihn ja jemand hier.
    <br />
    <br />
    Kontakt: Johannes Knaus 069-96885581 johannesknaus@web.de
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: 1 neue Meldung

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: 1 neue Meldung - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.