Vogelsuchdienst: Leider schon wieder 5 Vögel entflogen

Diskutiere Vogelsuchdienst: Leider schon wieder 5 Vögel entflogen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Rubrik Voegel: entflogen in 10369 Berlin <br /> <br /> am 15.05.2002 ist unser Graupapagei "Lolo" in Berlin-Lichtenberg entflogen. Er ist 1 1/2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 30. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Rubrik Voegel: entflogen in 10369 Berlin
    <br />
    <br />
    am 15.05.2002 ist unser Graupapagei "Lolo" in Berlin-Lichtenberg entflogen. Er ist 1 1/2 Jahre alt und zahm. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Bitte meldet euch
    <br />
    <br />
    Kontakt: Frau Jakob 0177-2385097
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in 53913 Swisttal
    <br />
    <br />
    Suche meine 3 entflogenen Agaporniden (Rosenköpfchen).
    <br />

    <br />
    2 Blauschecken Ring-Nr: AZ 21992072 und AZ 21992114
    <br />
    1 Orangemaske, Körper grün Ring-Nr: AZ 21637029
    <br />
    <br />
    Kontakt: C. Strang 02251779248 ODER 01717104837 christof_strang@freenet.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Rubrik Voegel: entflogen in Hagen
    <br />
    <br />
    DRINGEND am 29.05.2002 gegen 18.00 Uhr in Hagen-Emst Katharina-Sittich-Hahn entflogen, beringt 2000, Farbe Kobaltblau, Fremden gegenüber leider etwas scheu, bitte um Meldung, wenn er gefunden wird - die Henne sitzt ganz traurig in der Ecke und ich vermisse ihn auch
    <br />
    <br />
    Kontakt: Kühnel 02331/586114 s.kuehnel@home.cs-hagen.de
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Weitere Meldungen unter:<br><br><a href="http://www.vogelsuchdienst.de">http://www.vogelsuchdienst.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelsuchdienst: Leider schon wieder 5 Vögel entflogen

Die Seite wird geladen...

Vogelsuchdienst: Leider schon wieder 5 Vögel entflogen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.