Vogeltränke

Diskutiere Vogeltränke im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus Community, Bei der großen Hitze haben die Vögel es wieder einmal total schwer und ich ärgere mich immer wieder warum ich meine Pläne für...

1. El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Servus Community,

Bei der großen Hitze haben die Vögel es wieder einmal total schwer und ich ärgere mich immer wieder warum ich meine Pläne für eine Vogeltränke immer verworfen habe. Zurzeit habe ich Notgedrungen 3 Blumenuntersetzer genommen und die wurden schon dankend angenommen. Aber ich habe sie am Boden was mich nicht ganz glücklich macht. Habt ihr Tipps wo und wie ich meine Pläne am Besten (aus der Sicht der Vögel natürlich) umsetzen kann.
    Eine Hecke sollte nicht in der Nähe sein, wie siehts mit einer Hütte aus die von einem Weinstock bewachsen ist?
    Ich dachte mir dass die Vogeltränke auf diesem alten Pfosten perfekt hinpassen würde, was meint ihr?
    Den Anhang IMG_20130622_205204.jpg betrachten Den Anhang IMG_20130622_205221.jpg betrachten

Außerdem habi ich auch gehört dass sie gerne sandbaden würden, kann man das irgendwie kombinieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogeltränke

Die Seite wird geladen...

Vogeltränke - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel missbraucht unsere Vogeltränke??

Welcher Vogel missbraucht unsere Vogeltränke??: Hallo liebe Vogelfreunde! Letzten Sommer haben wir uns endlich eine steinerne Vogeltränke zugelegt, 70 cm hoch, 50 cm im Durchmesser. Viele...
  2. Rotschwänzchen an Vogeltränke

Rotschwänzchen an Vogeltränke: Servus Community, Welcher Vogel hat versucht aus der zugefrorenen Vogeltränke zu trinken:...
  3. Frag zu Vogeltrank!?!

Frag zu Vogeltrank!?!: Ja ich bins mal wieder :D!! Ich habe mal ne kleine Frage als ich meinen neuen Vogel bekommen habe haben sie mir gleich all ihr Futter, Sand und...