Vogeltransporte

Diskutiere Vogeltransporte im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin auf der suche nach einem Harzer Roller,finde allerdings nichts in meiner nähe.Kann ich dem vogel einen transport zumuten,wie er in einigen...

1. teutonicos

teutonicos teutonicos

Ich bin auf der suche nach einem Harzer Roller,finde allerdings nichts in meiner nähe.Kann ich dem vogel einen transport zumuten,wie er in einigen annoncen angeboten wird ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red-snapper, 19. Oktober 2008
    red-snapper

red-snapper Stammmitglied

Hallo!

Hängt von der Transportfirma ab.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht,
    ist aber nicht ganz günstig!

LG, Andreas

Thema:

Vogeltransporte

Die Seite wird geladen...

Vogeltransporte - Ähnliche Themen

1. Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer

Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr insbesondere mit gestressten Vögeln, die im Sommer transportiert werden müssen? Jetzt ist es ja gerade wieder...
  2. Vogeltransport von Deutschland in die Karibik

Vogeltransport von Deutschland in die Karibik: Hallo Meine beiden Graupapageien und ich werden bald in die Karibik auswandern. Hierzu ist es Vorschrift, dass spezielle Transportkisten aus...
  3. Vogeltransporte nach Ausland

Vogeltransporte nach Ausland: Hallo, wollte mal fragen, wie man Vögel (ca. 10 Vögel) nach Ausland transportieren kann? kennt jemand eine Firma, die in so was tätig ist?...
  4. Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ?

Wer hat Erfahrungen mit professionellen Vogeltransporte durch Deutschland gemacht ?: Wen könnt ihr Empfehlen? Wen micht? gruß Rainer P.S. Ich muß einen Vogel von Lübbek nach Aachen oder Köln bekommen.... Vielleicht weiß ja einer...
  5. Vogeltransport

Vogeltransport: Hallo zusammen, Wie bekommt ihr eure Nymphen zum TA? Wir haben uns jetzt eine Transportbox gekauft, aber wie bekomme ich die ohne viel...