Vogelverkauf in Berlin???

Diskutiere Vogelverkauf in Berlin??? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo!!! Kann mir jemand sagen woher ich (in Berlin!)ausgefallendere ,oder auch ,,normale'''Prachtfinken herbekomme??? so wie...
M

Mareen

Guest
Hallo!!!
Kann mir jemand sagen woher ich (in Berlin!)ausgefallendere ,oder auch ,,normale'''Prachtfinken herbekomme???
so wie Diamantfinken,Kleinesterchen,Paradieswitwen,Perlhalsamadinen,Pagaeiamadinen und Goldbrüstchen????

gruß mareen

P.S.:Passen Goldbrüstchen zu den oben genannten vögeln???
 
Hallo Mareen!

Ich habe vor einige Wochen viele Prachtfinken (Goldbrüstchen, Orangebäckchen, Grauastrilde, Amarante, Glanzelsterchen, Diamantamadinen, Ringelamadinen, Zebrafinken...), Witwen, Goldsperlinge, Greudelsänger und Mozambiquegirlitze in Karstadt in Herrmannstr. gesehen!
 
Diamantamadinen und Kleinelsterchen sind zänkisch! Perlhalsamadinen und PA's können mit Goldbrüstchen vergesellschaftigt werden. Paradieswitwen werden während Brutzeit sehr unruhig, dann können Prachtfinken keine Ruhen haben.

Meine Kleinelsterchen vertrugen sich gut mit Goldbrüstchen, aber nicht mit Grauastrilden und Orangebäckchen. Es gibt unterschiedlich. Aber ganz vorsichtig und viele Beobachten!
 
Thema: Vogelverkauf in Berlin???

Ähnliche Themen

Carina
Antworten
7
Aufrufe
7.058
Nala2
N
E
Antworten
6
Aufrufe
2.476
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
3
Aufrufe
2.002
kuhischu
kuhischu
G
Antworten
1
Aufrufe
1.826
RSC
Zurück
Oben