Vogelverkauf

Diskutiere Vogelverkauf im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Freunde, Aus Krankheitsgründen muss ich meine Vögel abgeben.Wer Interesse hat,soll sich bitte melden. Es handelt sich hier um: 4...

1. #1 JiveBunny, 14.10.2002
    JiveBunny

JiveBunny Guest

Hallo Freunde,

Aus Krankheitsgründen muss ich meine Vögel abgeben.Wer Interesse hat,soll sich bitte melden.

Es handelt sich hier um:

4 Ziegensittiche - 2 gelb - 2 grün - Paare
    2 Schmucksittiche
    2 Bourkesittiche - Rosa - Braunsosa
    1 Rosella Weibchen
    1 Nymphensittich Weibchen

Euer JiveBunny

2. j-c-w

j-c-w Guest

Thema: Vogelverkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelverkauf anzeigen

,
  2. https://www.vogelverkauf/

,
  3. vogelverkauf

,
  4. vogelverkauf online
Die Seite wird geladen...

Vogelverkauf - Ähnliche Themen

1. Betrug? Vogelverkauf im Internet

Betrug? Vogelverkauf im Internet: Hier werden angeblich Aras verkauft. Das schlechte Deutsch, sowie fehlende Telefonnummer lassen allerdings vermuten, dass es sich um Betrüger...
  2. 20. + 21. Okt. 12 in Emmendingen-Mundingen, Vogel-Schau mit großer Vogel-Börse

20. + 21. Okt. 12 in Emmendingen-Mundingen, Vogel-Schau mit großer Vogel-Börse: Vom 20. bis 21. Okt. 2012 ist in Emmendingen-Mundingen die bekannte Vereins-Vogel-Schau Wo genau: in 79312 Emmendingen > Ortsteil Mundingen,...
  3. Frage zum Vogelverkauf

Frage zum Vogelverkauf: Ich habe europ. Vögel (Weichfresser) und diese würde ich abgeben. Diese sind leider nicht beringt. Kann ich diese trotzdem verkaufen (ohne...
  4. Wie sichere ich mich ab bei Vorkasse bei einem Vogelverkauf?

Wie sichere ich mich ab bei Vorkasse bei einem Vogelverkauf?: Kann mir einer von euch helfen? Bekomme einen Vogel deschickt und jetzt soll ich in Vorkasse gehen. Wie sichere ich mich am besten ab? Gruss Elke
  5. Mysteriöser Vogelverkauf

Mysteriöser Vogelverkauf: Hallo, wollte mal von Euch hören wie Ihr dazusteht. Wir waren auf der Suche nach einem 0,1 Zebrafink. Nun hat uns einer angeschrieben per Email...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden