VogelvoliereNERVthema! Alles Schrott!

Diskutiere VogelvoliereNERVthema! Alles Schrott! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Frau Dr. Leistungskurs mit Nationalbibliotheksdichtung... Armselige Spitzeleien für erwachsene Menschen... Guck ma genau hin WARUM ich das...

Schlagworte:
  1. #41 Ziegenmamamimmy, 2. April 2013
    Ziegenmamamimmy

Ziegenmamamimmy Guest

Frau Dr. Leistungskurs mit Nationalbibliotheksdichtung... Armselige Spitzeleien für erwachsene Menschen... Guck ma genau hin WARUM ich das geschrieben hatte. Hab ich trotz beleidigende Kommis von Geierwalli etc. auch nur einen einzigen zurück persönlich beleidigt? Nein. Meine anfängliche Frage ist zwar NETT und witzig ausgeschmückt aber meines Erachtens klar. WER WEISS wie man solche Stäbe repariert. Haus etc. Sind keine Eitelkeiten, sondern nur ein Hinweis auf den genannten Vogelbaum ... Den ich echt toll finde, aber leider aufgrund herumflitzendes Kind und Platzmangel kein Ersatz zur Voli sein kann. Wir werden für'n Freiflug aber vielleicht einen holen! Danke le... Perr... Schäm... Ich hab den Namen vergessen :nene: Du weißt wen ich meine. :) Danke! Und das Leistungskursthema etc. kam zustande als ich angegriffen wurde aufgrund meiner Schreibweise... Und da nicht höflich gebeten wurde, sondern angegriffen... Is mir auch Wurscht... Wenn mich doch jetzt hier endlich mal einer löscht komm ich auch nicht mehr in die Versuchung... Alle anderen Hinweise zu Ziegensittichen etc. WEISS ICH. Ich habe zahlreiche Literatur darüber fürs Für und Wider. Aber die Geschichte zu erzählen wie es bei mir zu diesen Sittichen kam ... Werde ich nun GANZ SICHER nicht mehr preisgeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Wunsch wurde erfüllt

Thema:

VogelvoliereNERVthema! Alles Schrott!

Die Seite wird geladen...

VogelvoliereNERVthema! Alles Schrott! - Ähnliche Themen

1. Schrott vom Meister

Schrott vom Meister: Hallo, ich muss hier mal meinen Frust loswerden, denn ich bin doch zimelich angefressen und möchte anderen Züchtern meine Erfahrung mit an die...
  2. Leopet Käfig günstiger segen oder billiger schrott?

Leopet Käfig günstiger segen oder billiger schrott?: Hallo! Ich würde gerne für meine Kanaries eine Sommerresidenz kaufen für den Balkon. Habe bei Ebay recht günstige Angebote entdeckt von der...
  3. Schaut Euch mal so einen Schrott an!

Schaut Euch mal so einen Schrott an!: So, das war der letzte Kauf bei meinem Futterhändler! Schaut Euch mal die Bilder an, was da alles für Schrott im Futter drin ist! Lauter graue...
  4. Welch ein Schrott für die Vogelwelt

Welch ein Schrott für die Vogelwelt: Hi Leute, hat schon mal jemand solch einen "tollen Käfig" gesehen. Ich fass es nicht, was für ein Schrott für die Ziervogelhaltung hergestellt...