Vogelzimmer bemalen

Diskutiere Vogelzimmer bemalen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe in irgendeinem Beitrag eine tolle Bemalung der Wände fürs Vogelzimmer gesehen. Ich weiss aber nicht mehr...

1. #1 fliegenbein, 25. Februar 2009
    fliegenbein

fliegenbein Guest

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe in irgendeinem Beitrag eine tolle Bemalung der Wände fürs Vogelzimmer gesehen. Ich weiss aber nicht mehr wo. Ich glaube es war bei den Graupapageien.
    Oder kann mir jemand dazu Links geben? danke im voraus. Grüßle Uschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,das war von Manuela(Tierfreak),wende dich mal an sie.Irgrndwo hatte sie ihre Homepage angegeben und dort war das tolle Vogelzimmer zu bewundern.:beifall:Gruß Ira

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Fliegenbein,

falls es wirklich bei den Grauen war, könnte dir diese Vogelzimmersammlung evtl. weiterhelfen.
    Der erste Link dort führt z.B. zu Bildern meines Vogelzimmers, aber in den anderen Links dort sind auch noch viele andere wunderschöne Vogelzimmer anderer User zu sehen, die sicher ebenfalls eine tolle Anregung bieten :).

Die genaue Entstehung unseres Vogelzimmers kannst du bei Bedarf auch hier noch genauer nachlesen, auch wegen der verwendeten Farben usw.

Tipp: wenn du je als Stichworte z.B. mal Vogelzimmer, Bemalung, Farben, Wandbemalung, Wandgestaltung usw. in die Suche eingibst, findest du sicher auch noch andere schöne Zimmer aus anderen Forenbereichen :zwinker:.

5. #4 fliegenbein, 25. Februar 2009
    fliegenbein

fliegenbein Guest

Vogelzimmer

Dankeschön für die Anregungen. Da kann ich dann mal meine Künste versuchen. Grüßle Uschi

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Nix zu danken Uschi,
    dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Malern [​IMG] :D.

Thema:

Vogelzimmer bemalen

Die Seite wird geladen...

Vogelzimmer bemalen - Ähnliche Themen

1. Muss Vogelzimmer mit Vermieter abgesprochen werden?

Muss Vogelzimmer mit Vermieter abgesprochen werden?: Hallo zusammen eine Frage: Ich habe vor meine Abstellkammer [1,5m × 3m Höhe 2m] Zu einem Vogelzimmer/Innenvolli Umzubauen (Tür gegen Gittertüre...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  5. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...