Voli bei Ebay kaufen? Schaut mal...

Diskutiere Voli bei Ebay kaufen? Schaut mal... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da Wellis keine Hubschrauber sind, möchte ich eine Voli, die so breit wie möglich ist. 56 cm ist eindeutig zu wenig. Außerdem haben die im Moment...

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Da Wellis keine Hubschrauber sind, möchte ich eine Voli, die so breit wie möglich ist. 56 cm ist eindeutig zu wenig. Außerdem haben die im Moment eine Voli mit den Maßen B 1m, H 1,10 und T 55 cm, da will ich denen doch nichts schlecheres bieten.

Ich sag immer, je größer desto besser. :D

P.S.: Angefangen hab ich wie die meisten hier mit nem ollen Käfig...
    Aber so ist das eben - für meine Geier nur das Beste. :jaaa:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 carola bettinge, 18. August 2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

warum, wechselst du überhaupt deine voli?

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

weil meine jetzige so unbeweglich ist. Wenn ich ne Rollvoli hab, kann ich die Brüllgeier auch mal in die Küche schubsen, wenn ich in Ruhe fernsehen will. ;)

Das ist ihr jetziges Heim (Wanda):

Anhänge:

• Villa.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      64
  5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Sooo, nach langem Vermessen und Überlegen kauf ich die Voli jetzt.
    Der Wanda wird also frei... Jemand Interesse? :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voli bei Ebay kaufen? Schaut mal...

Die Seite wird geladen...

Voli bei Ebay kaufen? Schaut mal... - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...