Voliere bauen

Diskutiere Voliere bauen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Hallöle ins Forum, :0- wir sind derzeit auf Wohungssuche und würden unseren Grünligen auch gerne ein neues "Zuahuse" spendieren. Da...

1. Tappi

Tappi AmaHüterin auf Entzug

Ein Hallöle ins Forum, :0-

wir sind derzeit auf Wohungssuche und würden unseren Grünligen auch gerne ein neues "Zuahuse" spendieren.

Da wir beim Stöbern festsstellen mußten, daß neue Käfige doch schon ganz gut ins Geld gehen, liebäugeln wir mit einer Voli in "Eigenleistung" , zumal wir unseren beiden derzeit nicht mehr den Freiflug bieten können wie sonst :traurig: Daher wäre eine Voliere bestimmt die bessere Lösung

Auf was muß man da besonders achten, gibt es im Netz eventuell nutzliche Links mit Bauanleitungen ( und muß man sich so etwas bei Vermieter ggf. sogar genehmigen lassen?)

Für alle Tipps schon vielen, lieben Dank

TAPPI

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 27. Mai 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Tappi,

ich verschiebe Dich mal ins Vogelzubehörforum, denn dort schauen die Spezialisten rein :D !

Liebe Grüße.

Julia

P.S: Mein Tipp an Dich: Schau doch mal unter Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] bei www.bird-box.de rein. Ich habe von dort auch eine riesen Zimmervoli her und diese ist wirklich super und war nicht so teuer :zwinker: :D !

4. #3 herzcomp, 27. Mai 2006
    herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

Hier ein Link für dich, ich hoffe das hilft
    http://vogelforen.de/showthread.php...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/url]

cu
    Andreas

5. #4 VEBsurfer, 27. Mai 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hi tappi,
    ich hab mir gerade auch ne außenvoli bei birdbox bestellt. pat ("vogelfreund") fertig die genau auf maß an! und er ist preislich sehr fair.

6. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Tappi,

wenn ihr eh auf der suche nach einer neuen Wohnung seit, dann würde ich eine Wohnung mit einem kleinen Zimmer mehr für die Geier nehmen, dann spart ihr Euch die Voliere und die Geier haben den ganzen Tag Freiflug

Thema:

Voliere bauen

Die Seite wird geladen...

Voliere bauen - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...