Voliere für Agapornide gesucht!!!

Diskutiere Voliere für Agapornide gesucht!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Da meiner Freundin ein Agapornide gestorben ist, sucht sie für den anderen dringend ein neues Zuhause! Bitte melden unter 07033/694185. Erst ab...

  1. Mone

    Mone Guest

    Da meiner Freundin ein Agapornide gestorben ist, sucht sie für den anderen dringend ein neues Zuhause!
    Bitte melden unter 07033/694185.
    Erst ab 12. August, wegen Urlaub.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo

    Was für ein Agapornide ist es den ?
    Wie alt ist er ?

    Ich würde mich sehr gerne dafür interessieren,
    und würde mich freuen, wenn du mir diese Aus-
    kunft geben könntest.
    Weil laut Nummer ist es auch nicht so weit
    von mir entfernt.

    Danke im voraus Nymphie
     
  4. Mone

    Mone Guest

    Hi! Das wäre echt super. Nach dem Alter, Geschlecht und so muß ich nochmal nachfragen. Aber ich kann daß bis Morgen in Erfahrung bringen. Hast du denn mehrere Vögel?
     
  5. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich habe zwei Nymphensittiche, zwei Halsbandsittiche und
    drei Aga`s, leider mußte ich mein Agamädchen vor 3 Wochen
    einschläfern lassen, sie hatte Asperigolose und hatte einen
    schlimmen Krankheitseinbruch. Ich suche also für meinen
    Mick( einen Rosenköpfchen) einen Partner oder evt. für
    meinen Rocky ( Schwarzköpfchen). Mein Mick ist jetzt 8 1/2
    und mein Rocky 7 Monate alt. Ich weiß noch nicht genau
    was ich suche, den ich habe jetzt einmal die beiden Rosen-
    köpfchen in einen Käfig zusammengesteckt, vielleicht wird
    es was mit den beiden, leider sieht es immoment nicht so
    aus, mein Mick hackt immer meinen Teddy( Rosenköpfchen,
    auch 7 Monate, Nochpartner von Rocky, aber beides Männchen)
    weg, obwohl mein Teddy richtig in die vollen geht, er balzt
    meinen Mick an und versucht wirklich alles um ihn rumzu-
    grieken, aber bisher ohne Erfolg !

    Grüße Nymphie
     
  6. Amersia

    Amersia Guest

  7. Mone

    Mone Guest

    Hi Nymphie!
    Also wenn ich mich recht erinnere, hat sie auch ein Rosenköpfchen. Sicher bin ich mir aber nicht. Und ich glaube auch daß es das Männchen ist wo noch lebt.
    Aber schon von der Entfernung wäre es super, meine Freundin (Claudi) kommt nämlich aus Heimsheim!
    Wie gesagt, ich setz mich mal noch mit Ihr in Verbindung!

    P.S. Wenn du Lust hast könntest du sie heute noch anrufen.
    Sie geht erst Morgen in Urlaub. Vielleicht erreichst du Sie ja
    noch.

    Ciao Simone
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere für Agapornide gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Voliere für Agapornide gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...