Voliere im Raum Saarbrücken gesucht - erledigt

Diskutiere Voliere im Raum Saarbrücken gesucht - erledigt im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer hat eine gebrauchte Voliere abzugeben??:+klugsche Ist für ein Nymphensittichpaar gedacht. Maße mindestens 1 mtr. breit, 80 cm tief und 150...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Denise S., 28. Mai 2006
    Denise S.

Denise S. Guest

Wer hat eine gebrauchte Voliere abzugeben??:+klugsche
    Ist für ein Nymphensittichpaar gedacht. Maße mindestens 1 mtr. breit, 80 cm tief und 150 cm hoch. Vögel bekommen jeden Tag regelmäßig Freiflug.
    Bitte melden, ist dringend.

Vielen Dank.;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Denise S., 28. Mai 2006
    Denise S.

Denise S. Guest

Kann geschlossen werden

Ging schneller als ich dachte:zustimm:
    Thread kann geschlossen werden.:beifall:

4. Raymond

Raymond Guest

Boh...hast du ein glueck..und ich such schon seit wochen...:p

Thema:

Voliere im Raum Saarbrücken gesucht - erledigt

Die Seite wird geladen...

Voliere im Raum Saarbrücken gesucht - erledigt - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.