Voliere Rasen

Diskutiere Voliere Rasen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mir im Mai ene Voliere anschaffen (5x2x2) und darin zwei Königssittiche halten. Die Aussenvoliere ist dann nicht überdacht. Wie...

Schlagworte:
  1. Paul_Krug

Paul_Krug Neues Mitglied

Hallo,
    wollte mir im Mai ene Voliere anschaffen (5x2x2) und darin zwei Königssittiche halten. Die Aussenvoliere ist dann nicht überdacht. Wie sieht es auch mit dem "Vogeldreck" der runterfällt? Wie lässt der sich wegmachen?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rovobern

Rovobern Neues Mitglied

Rein in den Käfig und wegmachen? :schimpf:

DaDaubara gefällt das.
Thema:

Voliere Rasen

Die Seite wird geladen...

Voliere Rasen - Ähnliche Themen

1. Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?

Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...
  2. Voliere

Voliere: Hallo habe meine Kombi Voliere endlich fertig [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die Aussenvolieren fangen in 1 m Höhe an und darunter tummeln sich die...
  3. Wie viele wellis in voliere

Wie viele wellis in voliere: Ich hab eine 3m×1.20m×0.80m Grösse voillere wie viele Wellis könnte man da dein halten
  4. Beheizte offene Kiste in der Voliere

Beheizte offene Kiste in der Voliere: Hallo, kann mir jemand helfen. Suche für den Herbst/Frühling am Vormittag oder Nachmittag oder für die Sommernacht eine Möglichkeit für den...
  5. Glanzsittichpaar mit 6-8 Wellis

Glanzsittichpaar mit 6-8 Wellis: Hallo zusammen, vielleicht erreiche ich in diesem Teil des Forums ja mehr Leute als bei den Grassittichen. Und zwar geht es darum in meine Voliere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden