Voliere Rasen

Diskutiere Voliere Rasen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mir im Mai ene Voliere anschaffen (5x2x2) und darin zwei Königssittiche halten. Die Aussenvoliere ist dann nicht überdacht. Wie...

Schlagworte:
  1. Paul_Krug

    Paul_Krug Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mir im Mai ene Voliere anschaffen (5x2x2) und darin zwei Königssittiche halten. Die Aussenvoliere ist dann nicht überdacht. Wie sieht es auch mit dem "Vogeldreck" der runterfällt? Wie lässt der sich wegmachen?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rovobern

    Rovobern Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Rein in den Käfig und wegmachen? :schimpf:
     
    DaDaubara gefällt das.
Thema:

Voliere Rasen

Die Seite wird geladen...

Voliere Rasen - Ähnliche Themen

  1. Rasen in der Zimmervoliere/-käfig?

    Rasen in der Zimmervoliere/-käfig?: Hi ich habe man eine Frage. Ich habe ja 2 Käfige aneinander gebaut (die Bilder sind in einem anderen Thread zu sehen). Nun habe ich mir...
  2. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  3. Voliere reinigen

    Voliere reinigen: Guten Tag zusammen, ich wollte mich mal über die Reinigung einer Voliere informiern. Da das noch ein recht neues Thema für mich ist wollte ich...
  4. Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m

    Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m: hab das Schutzhaus (altes Gartenhaus jetzt mit styropor hedämmt und mit osb verkleidet. wollen jetzt noch wärmequelle anbieten. wie handhabt ihr...
  5. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

    Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...