Voliere Rasen

Diskutiere Voliere Rasen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mir im Mai ene Voliere anschaffen (5x2x2) und darin zwei Königssittiche halten. Die Aussenvoliere ist dann nicht überdacht. Wie...

Schlagworte:
  1. Paul_Krug

    Paul_Krug Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mir im Mai ene Voliere anschaffen (5x2x2) und darin zwei Königssittiche halten. Die Aussenvoliere ist dann nicht überdacht. Wie sieht es auch mit dem "Vogeldreck" der runterfällt? Wie lässt der sich wegmachen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rovobern

    Rovobern Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Rein in den Käfig und wegmachen? :schimpf:
     
    DaDaubara gefällt das.
Thema:

Voliere Rasen

Die Seite wird geladen...

Voliere Rasen - Ähnliche Themen

  1. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  2. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  3. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...