Voliere Rasen

Diskutiere Voliere Rasen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mir im Mai ene Voliere anschaffen (5x2x2) und darin zwei Königssittiche halten. Die Aussenvoliere ist dann nicht überdacht. Wie...

Schlagworte:
  1. Paul_Krug

    Paul_Krug Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mir im Mai ene Voliere anschaffen (5x2x2) und darin zwei Königssittiche halten. Die Aussenvoliere ist dann nicht überdacht. Wie sieht es auch mit dem "Vogeldreck" der runterfällt? Wie lässt der sich wegmachen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rovobern

    Rovobern Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Rein in den Käfig und wegmachen? :schimpf:
     
    DaDaubara gefällt das.
Thema:

Voliere Rasen

Die Seite wird geladen...

Voliere Rasen - Ähnliche Themen

  1. Rasen in der Zimmervoliere/-käfig?

    Rasen in der Zimmervoliere/-käfig?: Hi ich habe man eine Frage. Ich habe ja 2 Käfige aneinander gebaut (die Bilder sind in einem anderen Thread zu sehen). Nun habe ich mir...
  2. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  3. Wachteln und die voliere

    Wachteln und die voliere: Hallo ich habe mal eine Frage zu wachteln in der voliere uns war kommen die mit einem prachtrosella parr dort rein und ich wollte wissen was ich...
  4. Aussenvoliere Schmutzfang

    Aussenvoliere Schmutzfang: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor ich habe zwei grau Papageien, eine Henne und ein Hahn, die bis jetzt nur in einer...
  5. Außenvoliere für 2 Halsbandsittiche

    Außenvoliere für 2 Halsbandsittiche: Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich hoffe von euch ein paar Tips zu bekommen. Ich habe ein Geschwisterpaar Halsbandsittiche die 10Jahre...