Voliere..

Diskutiere Voliere.. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; schwäääärm....... einen GROßEN garten müsste man haben....... was DIE wohl kostet????? HIER :? oder HIER auch hübsch,nich?! .... aber bissl...

1. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

schwäääärm....... einen GROßEN garten müsste man haben....... was DIE wohl kostet????? HIER :?

oder HIER auch hübsch,nich?! .... aber bissl teuer,.... für nur eine Voli..... *denk*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

Hallo,

wenn ich das richtig gelesen habe, biete ich für die Erste lediglich für einen Kostenvoranschlag.

Ich zahle dafür, dass mir einer eine Voliere verkaufen will ?

Ich bin gespannt, ob einer so blöde ist, da zu bieten.

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Lothar....
    ja richtig verstanden,....... man bietet, damit man nen Kostenvoranschlag bekommt,...... find ich auch nich sooo dolle,..... aber die Voli find ich klasse!! *ggg*......... :zustimm: :D

5. lotko

lotko Guest

Hallo.

Sicher träumt man von so einer grossen Voliere.

Man braucht aber leider auch das entsprechende Grundstück dazu.

6. #5 flaeschchen, 20. November 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ich glaub die erste Voliere wär mir fast ein bißchen zu groß... :~
    Und ich bin auch gespannt ob sich ein Bieter für dieses Angebot findet...

Die zweite Voliere würde mir da schon eher zusagen... also DOCH ein Haus kaufen ;)

7. Mopsi

Mopsi Guest

also die erste voli würde bei mir gut hin passen. das wäre kein problem. aber ich glaube, wenn ich meine tiere dort fliegen lasse, werde ich sie nicht wieder finden. aber auch der preis dürfte es wirklich übersteigen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere..

Die Seite wird geladen...

Voliere.. - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...