Volieren bepflanzung

Diskutiere Volieren bepflanzung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Kann mir jemand sagen was für Pflanzen ich in meine Außenvoliere pflanzen kann ohne das sich meine beiden Grauen darüber hermachen??????:?

  1. Hailo

    Hailo Guest

    :0- Kann mir jemand sagen was für Pflanzen ich in meine Außenvoliere pflanzen kann ohne das sich meine beiden Grauen darüber hermachen??????:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 13. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Hailo.
    Hatte das schon mal geschrieben,war aber plötzlich weg.
    Na egal.
    Nochmal.

    Also. Es kommt wohl sehr auf die Geier an und was sonst noch so in der AV ist.

    Ich habe Chinaschilf 1.5m und Bambus 1.7m in der AV stehen. Die Grautiere beachten es überhaupt nicht, da sie sich immer oben in den Bäumen aufhalten.
    Aussen habe ich direkt vor dem Draht Bambus von 3,5 m Höhe als Sichtschutz stehen,wo sie eigentlich auch an die Blätter könnten, aber es wird nicht beachtet.

    Kann aber auch daran liegen,das ich nach den ersten zerschredderten Zimmerpflanzen,Ihnen die Pflanzen sozusagen auf Ihre "Tabuliste " gesetzt habe.

    Zimmerpflanzen werden hier auch vollkommen in Ruhe gelassen,obwohl sie fast in ihre Kletteräste wachsen und sie ganz bequem da ran könnten.....

    Und ich bin nicht immer dabei!
    Die sind auch alleine,ohne Aufsicht und gehen nicht mehr an die Pflanzen.
    Die haben eben genug andere Sachen zum Schreddern.

    Soviel von meinen Erfahrungen mit meinen Grautieren.
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  4. Hailo

    Hailo Guest

    :0- Danke für den Tipp:0-
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Hailo!
    In meiner Außenvolier hatte ich lange gepflamzt Goldrute,Lavendel,Pfefferminze,Mellise und Ehrenpreis,das wurde die meiste Zeit nicht angerührt bis einer auf die Idee kam und dan waren natürliche alle ganz ganz bei der Sache und zupften an den Pflanzen rum.
    Allerdings nie so viel das sich die Pflanze nicht wieder erholen konnte.
    In meiner neuen Volier sind nun einige kleinere Bäume mitdrinnen,da bin ich sehr neugirig ob diese völlig abgenagt werden oder wenigstens ein bisschen wachsen dürfen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volieren bepflanzung

Die Seite wird geladen...

Volieren bepflanzung - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...