Volieren bepflanzung

Diskutiere Volieren bepflanzung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0- Kann mir jemand sagen was für Pflanzen ich in meine Außenvoliere pflanzen kann ohne das sich meine beiden Grauen darüber hermachen??????:?
H

Hailo

Guest
:0- Kann mir jemand sagen was für Pflanzen ich in meine Außenvoliere pflanzen kann ohne das sich meine beiden Grauen darüber hermachen??????:?
 
Hallo Hailo.
Hatte das schon mal geschrieben,war aber plötzlich weg.
Na egal.
Nochmal.

Also. Es kommt wohl sehr auf die Geier an und was sonst noch so in der AV ist.

Ich habe Chinaschilf 1.5m und Bambus 1.7m in der AV stehen. Die Grautiere beachten es überhaupt nicht, da sie sich immer oben in den Bäumen aufhalten.
Aussen habe ich direkt vor dem Draht Bambus von 3,5 m Höhe als Sichtschutz stehen,wo sie eigentlich auch an die Blätter könnten, aber es wird nicht beachtet.

Kann aber auch daran liegen,das ich nach den ersten zerschredderten Zimmerpflanzen,Ihnen die Pflanzen sozusagen auf Ihre "Tabuliste " gesetzt habe.

Zimmerpflanzen werden hier auch vollkommen in Ruhe gelassen,obwohl sie fast in ihre Kletteräste wachsen und sie ganz bequem da ran könnten.....

Und ich bin nicht immer dabei!
Die sind auch alleine,ohne Aufsicht und gehen nicht mehr an die Pflanzen.
Die haben eben genug andere Sachen zum Schreddern.

Soviel von meinen Erfahrungen mit meinen Grautieren.
LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Hailo!
In meiner Außenvolier hatte ich lange gepflamzt Goldrute,Lavendel,Pfefferminze,Mellise und Ehrenpreis,das wurde die meiste Zeit nicht angerührt bis einer auf die Idee kam und dan waren natürliche alle ganz ganz bei der Sache und zupften an den Pflanzen rum.
Allerdings nie so viel das sich die Pflanze nicht wieder erholen konnte.
In meiner neuen Volier sind nun einige kleinere Bäume mitdrinnen,da bin ich sehr neugirig ob diese völlig abgenagt werden oder wenigstens ein bisschen wachsen dürfen.
 
Thema: Volieren bepflanzung

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.322
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.783
Edelfreund
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.134
MrsLadyBird
M
J
Antworten
12
Aufrufe
2.553
JAKOB Schopfwachteln
J
papugi
Antworten
11
Aufrufe
8.007
morgaine1001
morgaine1001
Zurück
Oben