Volieren Grösse

Diskutiere Volieren Grösse im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - >Was für tauben kann ich in eine 3x3x3m grosse Voliere setzen??
S

spaltinblau

Guest
>Was für tauben kann ich in eine 3x3x3m grosse Voliere setzen??
 
alle möglichen Ziertauben:
Lachtauben
Weinrote Halsringtauben
Diamanten
Bronzeflügeltauben
Carolinatauben
Felsentauben
Erzflecktauben
Stahlflecktauben
etc.
etc.
 
Welche sind für jemanden der sich zwar mit Grossitiich und papageien zucht auskennt aber noch nie grossartig was mit tauben am hut hatte am empfehlenswetesten??
 
spaltinblau schrieb:
Welche sind für jemanden der sich zwar mit Grossitiich und papageien zucht auskennt aber noch nie grossartig was mit tauben am hut hatte am empfehlenswetesten??

hi
das ist geschmaksache, und es kommt darauf an ob die voliere aussen oder innen ist ob sie beheizt ist oder nicht, ob sie überdacht ist oder nicht, mit schutzraum oder ohne usw....

schau mal hier da gibst einige fotos von verschiedenen ziertäubchen....
 
Thema: Volieren Grösse

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.206
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben