Volierenbau: Anzahl und Anordnung der Türen

Diskutiere Volierenbau: Anzahl und Anordnung der Türen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin gerade bei der Planung einer neuen rollbaren Zimmervoliere. Sie soll 1,40m lang, 0,70 tief und wahrscheinlich 1m hoch werden. Ich...

1. Bigi

Bigi Mitglied

Hallo
    ich bin gerade bei der Planung einer neuen rollbaren Zimmervoliere. Sie soll 1,40m lang, 0,70 tief und wahrscheinlich 1m hoch werden.
    Ich wälze gerade die Türenplanung hin und her - große Tür hinten, an der Seite oder vorne - wieviele kleine Türen usw.
    Ich wollte mal hören, ob ihr tipps habt, wie es auf gar keinen Fall sein sollte bzw. was ich unbedingt beachten sollte.

Danke schön schon mal im Voraus

Grüße
    Bigi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenbau: Anzahl und Anordnung der Türen

Die Seite wird geladen...

Volierenbau: Anzahl und Anordnung der Türen - Ähnliche Themen

1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  3. brauche ideen für volierenbau

brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  4. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  5. Haussperling Volierenbau

Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...