Volierenbau aus vorhandene Glasgewächshaus

Diskutiere Volierenbau aus vorhandene Glasgewächshaus im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! nachdem ich hier so einiges über Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gelesen hab stellen sich doch noch einige Fragen zu meinen...

  1. #1 DEA&Pleitegeier, 28. Januar 2004
    DEA&Pleitegeier

    DEA&Pleitegeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sukow
    Hallo!

    nachdem ich hier so einiges über Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gelesen hab stellen sich doch noch einige Fragen zu meinen Vorhaben!
    Haben da im Garten ein Gewächshaus (4 mal 2,5 m)stehen.
    Total aus Milchglas. Will nach vorne hin nach etwa 2 m aussenVoliere) anbauen.mit dem Anbau hab ich nicht so das Problem aber: Innenraum, zu kalt im Winter und zu heiss im Sommer!
    Will Dach und Rückwand isolieren und mit schalbrettern aumsäumen. so, soweit so gut!
    aber nun kommt es hab bisher ne Zimmervoliere gehabt und mir keinen gedanken wegen em Winter gemacht. Reicht es wenn ich innen noch eine Ecke abtrenn isoliere und mit schalbrettern um..........! oder geht da der Frost auch durch? Muss ich dann heissen? wie???? nach vorne hin wollt ich ein drittel offen lassen und rest auch mit scheiben zulassen .
    ohje wieder zu einfach gedach! Vielleicht hat jemand hilfreiche Vorschläge bin leicht verzweifelt.
    Rein kommen da auf alle Fälle Ziegen und Schildsittich und ich bin am überlegen ein paar Pennantsittiche dazuzusetzen.(was kosten die so?)
    Also schon mal Dank im vorraus

    Gruss DEA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenbau aus vorhandene Glasgewächshaus

Die Seite wird geladen...

Volierenbau aus vorhandene Glasgewächshaus - Ähnliche Themen

  1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. vorhandender Wellensittich ist plötzlich nicht mehr zahm

    vorhandender Wellensittich ist plötzlich nicht mehr zahm: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Monaten zwei Wellensittiche (Mogli - der Hahn und Nala - die Henne damals 12 Wochen alt) zusammen geholt....
  3. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  4. brauche ideen für volierenbau

    brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  5. Haussperling Volierenbau

    Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...