Volierenbau für Pennantsittiche

Diskutiere Volierenbau für Pennantsittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich möchte gerne eine Zuchtstation für Pennantsittiche bauen. Mir fehlen leider die Anregungen! Wer kann mir Bilder von seinen volieren...

1. Herbie

Herbie Guest

Hallo!
    Ich möchte gerne eine Zuchtstation für Pennantsittiche bauen.
    Mir fehlen leider die Anregungen!
    Wer kann mir Bilder von seinen volieren zeigen?
    Wer hat Bücher über den Volierenbau?
    Ich hoffe auf Eure Hilfe
    Herbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenbau für Pennantsittiche

Die Seite wird geladen...

Volierenbau für Pennantsittiche - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  3. Pennantsittich

Pennantsittich: Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????
  4. Frage zu Pennantsittich

Frage zu Pennantsittich: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Pennantsittich im Büro. Mein Kollege hat ihn leider angeschafft, ohne sich vorher über die Haltung zu...
  5. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...