Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin der absolute Neuling hier ! Ich beabsichtige im Sommer 2 bis 4 Gebirgsloris zu kaufen und plane zzt. den Bau einer Aussenvoliere...
khnoll

khnoll

Mitglied
Beiträge
30
Hallo, ich bin der absolute Neuling hier ! Ich beabsichtige im Sommer 2 bis 4 Gebirgsloris zu kaufen und plane zzt. den Bau einer Aussenvoliere. Die zur Verfügung stehende Grundfläche ist ca 4,5 x 4,5m gross und gepflastert. Das Schutzhaus soll ca 4 x 2m gross werden, der Rest ist Freifläche. Meine ersten Fragen bevor ich weiterplane: Sind die genannten Flächen ausreichend (auch für eine event. spätere Zucht)? Sollte ein Teil der Freifläche überdacht werden ? Was sollte ich im Vorfeld noch beachten bzw. bei der Planung berücksichtigen ? Vorab vielen Dank ! khnoll :?