Volierenbau?

Diskutiere Volierenbau? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, wir wollen unsere Zimmervoliere verändern dh größer machen,nun brauch ich ideen wie wir die Rückwand machen können.Vorne kommen...
F

FranziTierfreud

Guest
Hallo,

wir wollen unsere Zimmervoliere verändern dh größer machen,nun brauch ich ideen wie wir die Rückwand machen können.Vorne kommen Volierenelemente hin.

Wenn jemand uns mit Ideen auf die Sprünge helfen kann wären wir Dankbar.

LG
 
Hallo,

das war mal ein Regal wo wir hinten eine Wand aus Spanplatte von 1,50m länge angebracht haben und den rest mit leisten und Draht (Rolle aus Baumarkt)befestigt ist. Hab z.Zeit kein Foto.

LG
 
Am sichersten ist die Wand mit Fliesen,die kannst du gut abwischen und die Vögel können nichts abknabbern.Wenn du tapezieren willst,dann würde ich auf jeden Fall die Wand mit Elefantenhaut streichen,damit sie abwaschbar bleibt.
Liebe Grüße,BEA
 
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt aber dann kam der gedanke wie bekomme ich die irgendwann wieder ab da die Wand aus Gipskarton besteht. Man könnte die Wand ja dann auch wieder neu machen,es soll ja lange dort bleiben.

LG
 
Thema: Volierenbau?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.273
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
902
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.706
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben