Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute, nachdem ich nun erfolgreich Nachwuchs bekommen habe, will ich demnächst `ne größere Voliere bauen. Nun bin ich auf der Suche nach dem...
B

Bri

Neuling
Beiträge
13
Hi Leute,
nachdem ich nun erfolgreich Nachwuchs bekommen habe, will ich demnächst `ne größere Voliere bauen. Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden "Draht". Das einzige was ich gefunden habe ist das herkömmliche Drahtgitter. Ist dann die Sicht auf die Vögel genauso gut? Eigentlich suche ich ein "Gitter" (ich weiß nicht wie das heißt) wie an den normalen Vogelkäfigen. Also nur Quergestänge.
Weiß jemand wo ich das finden kann? Volierenelemente sind meist genormt und haben nicht die passende Größe
Danke
Bri
 
google mal "Vorsatzgitter", vielleicht ist das das Richitge!
 
google mal "Vorsatzgitter", vielleicht ist das das Richitge!

Hallo,

die käuflichen Vorsatzgitter haben in der Regel senkrechte Stäbe. Ob es überhaupt und wenn, wo, welche mit Querstäben gibt, würde mich auch interessieren.
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.273
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
902
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.706
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben