vOLIERENBAU

Diskutiere vOLIERENBAU im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - :0- HALLO MÖCHTE MIR JETZT FÜR MEINE BEIDEN GRAUEN EINE AUßENVOLIERE bauen kann mir jemand sagen was für einen Draht ich nehmen soll und wo man...
H

Hailo

Guest
:0- HALLO MÖCHTE MIR JETZT FÜR MEINE BEIDEN GRAUEN EINE AUßENVOLIERE bauen kann mir jemand sagen was für einen Draht ich nehmen soll und wo man soetwas günstig auf rolle oder so bekommt??????:? 88o :0-
 
Futterkonzept

Da gibt es den Baekert-Draht in allen Stärken und im laufenden Meter.

Oder bei Patrick (Bird-Box). Da gibt es die ganzen Rollen.


Liebe Grüße

Chris
 
Thema: vOLIERENBAU

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.273
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
901
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.706
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.471
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben