Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle miteinander! Wir möchten uns eine Voliere selbst bauen. Was wir an Material brauchen, konnten wir auf zahlreichen Seiten und Links...

  1. #1 Jan_Tina, 1. Juni 2003
    Jan_Tina

    Jan_Tina Guest

    Hallo alle miteinander!
    Wir möchten uns eine Voliere selbst bauen.
    Was wir an Material brauchen, konnten wir auf zahlreichen Seiten und Links lesen.
    Nun aber unsere Frage:
    Wo bekommen wir diese Verbindungselemente aus
    Kunststoff für die Aluminiumrohre her?
    In den Baumärkten, wo wir waren, hat man nur mit den Schultern gezuckt.
    Und wo bekommt man galvanisch verzinktes Gitter her?
    Für Hinweise die zur Ergreifung des gesuchten Materials führen wären wir sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Jan&Tina :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobi k.

    tobi k. Guest

Thema:

Volierenbau

Die Seite wird geladen...

Volierenbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  3. brauche ideen für volierenbau

    brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  4. Haussperling Volierenbau

    Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
  5. Volierenbau - Ideen?

    Volierenbau - Ideen?: Hallo ihr lieben :0- wir hatten für dieses Frühjahr den Bau einer großen Voliere mit Schutzhaus geplant. Wie sich jetzt aber herausgestellt...