Volierenbauer Empfehlungen

Diskutiere Volierenbauer Empfehlungen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöe, ich möchte meinen Pionus eine neue Voliere aus Edelstahl gönnen. Wer hat Erfahrung mit Volierenbauern im PLZ-Bereich 8 oder 9 und kann...

  1. Lilli64

    Lilli64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallöe,
    ich möchte meinen Pionus eine neue Voliere aus Edelstahl gönnen. Wer hat Erfahrung mit Volierenbauern im PLZ-Bereich 8 oder 9 und kann mir Empfehlungen nennen?

    Danke schon einmal vorab für Eure Infos

    Grüßle Lilli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilli64

    Lilli64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gerne auch Empfehlungen aus anderen Gebieten in der BRD - es wäre nur schön gewesen, wenn man auch hinfahren und sich die Verarbeitung ansehen könnte.

    Geplant ist eine Voliere mit Gitterabstand 19 x 19 Edelstahlgitter. Länge 1.80 Tiefe 90 und Höhe 100 cm + 80 cm Füße.
    Vorne 2 Türen, eine Trennwand in der Mitte zum Einschieben und jeweils zwei 3-er Futtertabletts in den Türen. Außerdem noch geteilte Kotschubladen. Warum nur 1 m Höhe? Meine Öhrchen klettern nicht nach unten und nutzen nur den oberen Teil der Voliere und da einer meiner Beiden ein wenig behindert ist, möchte ich die "Absturzhöhe" ein wenig begrenzen.

    Solltet Ihr einen guten Volierenbauer kennen, der (das wäre natürlich genial) auch noch einigermaßen bezahlbare Volieren in einer guten Qualität baut, dann immer her mit den Infos. Da sich ja auch hier der Markt ständig bewegt, wäre ich über aktuelle Tipps sehr dankbar.

    LG Lilli
     
  4. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Lilli,
    ich hab vor Jahren mal hier ne Voli gekauft. Meine Geier und ich waren hochzufrieden.
    Tierbehausungsbau Kärcher
    Er fertigt auch Volis mit Edelstahlgitter.

    Gruß
    Kerstin
     
  5. Lilli64

    Lilli64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kerstin,
    danke für den Link - das schau ich mir gleich mal an:0-

    Grüßle Lilli
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenbauer Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Volierenbauer Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna

    Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna: Hallo zusammen, ich lebe in Spanien mit meinem Lebensgefährten und ab morgen zieht ein Ara Ararauna bei uns ein. Leider haben wir festgestellt...
  2. Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?

    Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?: Hallo, ich habe eine bekannte die sich von mir 20 Hachtelhennen zusenden lassen will. Normalerweise würde ich die Tiere mit MyTierversand...
  3. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...