Volierenbauer - Empfehlungen

Diskutiere Volierenbauer - Empfehlungen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Volierenbauer für Aluvolieren, der auch nach Wunschgrösse baut und solide Qualität liefert. Natürlich...

1. Sisa

Sisa Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Volierenbauer für Aluvolieren, der auch nach Wunschgrösse baut und solide Qualität liefert. Natürlich sollte er auch günstig sein. Ich habe schon einige Zeit im Internet gesucht, aber ein Preisleistungsvergleich ist sehr schwierig, insbesondere wenn man nicht weiss auf was man achten muss. Daher wäre ich für Tipps dankbar. Gibt es Merkmale, an denen man qualitative Unterschiede erkennen kann (Materialien, Montage etc.?)

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ahan

Ahan Stammmitglied

Home

Thema:

Volierenbauer - Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Volierenbauer - Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna

Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna: Hallo zusammen, ich lebe in Spanien mit meinem Lebensgefährten und ab morgen zieht ein Ara Ararauna bei uns ein. Leider haben wir festgestellt...
  2. Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?

Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?: Hallo, ich habe eine bekannte die sich von mir 20 Hachtelhennen zusenden lassen will. Normalerweise würde ich die Tiere mit MyTierversand...
  3. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...