Volierendraht aus Kunststoff

Diskutiere Volierendraht aus Kunststoff im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Irgendjemand hat hier mal über Volierendraht aus Kunststoff geschieben, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich den...

1. #1 Manuela1, 27.03.2007
    Manuela1

Manuela1 Guest

Irgendjemand hat hier mal über Volierendraht aus Kunststoff geschieben, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den herbekomm?
    Danke!

2. #2 BUSSARD, 27.03.2007
    BUSSARD

BUSSARD Mitglied

Hallo, immer wieder das selbe, Volierendraht aus Kunststoff gibt es nicht!!!
    Das Wort "DRAHT" sagt schon aus dass es sich um Metall handelt!!!

Siehe mal hier:
    http://www.afcon.nl/index_duits.html

3. #3 Manuela1, 27.03.2007
    Manuela1

Manuela1 Guest

naja, wenn selbst die Firma es Draht nennt...
    Aber vielen Dank, das war genau das, was ich gemeint hab:beifall:

4. #4 selbstbauer, 28.03.2007
    selbstbauer

selbstbauer Neues Mitglied

5. Krabbi

Krabbi Guest

Für fleigende Nagetiere wie es Wellis z.B. sind allerdings nicht geeignet.

Thema: Volierendraht aus Kunststoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.nettenlijn.de

,
  2. volierendraht kunststoff

Die Seite wird geladen...

Volierendraht aus Kunststoff - Ähnliche Themen

1. Volierendraht aus Kunststoff

Volierendraht aus Kunststoff: Hallo, hat jemand damit praktische Erfahrung? Also irgendwie bin ich skeptisch... :~ Grüßle Vogel-Mami
  2. Mäuse und Volierendraht

Mäuse und Volierendraht: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe bzgl. Erfahrungen zu Maschenbreite von Volierendraht für eine Außenvoliere. Welche...
  3. Volierendrahtstärke für Grauen Außenvoliere?

Volierendrahtstärke für Grauen Außenvoliere?: Hallo Liebe User. Was meint Ihr? Reicht diese Stärke aus? 1,60 mm Stark 23,0 x 23,0 mm Maschengröße ich habe nichts anderes bis jetzt...
  4. Außenvoliere, Holz?(-art?), wie verbinden mit Volierendraht?

Außenvoliere, Holz?(-art?), wie verbinden mit Volierendraht?: Hallo, ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Bau einer Aussenvolierenkostruktion (Suchfunktion natürlich benutzt, aber nicht wirklich fündig...
  5. Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere

Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden