Volierendraht/-gitter

Diskutiere Volierendraht/-gitter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also: nachdem ich feststellen musste, dass mein gutes "Erbstück" von Papageienkäfig (60x75x150 cm) mit einem Gitterabstand von 2,7 cm für...

1. Tyto alba

Tyto alba Guest

Also: nachdem ich feststellen musste, dass mein gutes "Erbstück" von Papageienkäfig (60x75x150 cm) mit einem Gitterabstand von 2,7 cm für praktisch alle mich interessierenden Arten unbrauchbar ist (grrrr!), denke ich, ich werde ihn komplett mit Volierendraht umgeben, so dass auch meine Wellis mit dem blöden Durchschlüpfspiel aufhören müssen (- sie werden enttäuscht sein: es macht doch sooo viel Spaß!) Aber ich will wirklich nicht, dass etwas Schlimmes passiert (z.B. der dicke Lukas drin klemmen bleibt!).
    Kann mir jemand ein Geschäft oder Versand nennen, wo ich _günstig_ solchen Volierendraht bekommen kann?

Viele Grüße
    Astrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnubbi

schnubbi Stammmitglied

also am günstigsten ist es wenn du den draht bei www.futtermittel-hungenberg.de dir besorgst.ich hab auch verglichen.das ist der billigste.

gruß stephan

4. Tyto alba

Tyto alba Guest

Volierendraht

Hallo Stephan,

echt nett! Danke! Ich werde gleich mal nachgucken.

Viele Grüße
    Astrid

5. Feezlez

Feezlez Guest

Papageienkäfig ?

Hallo Astrid,

verstehe ich dich richtig, du willst einen Papageienkäfig Wellensittich tauglich machen. Ich glaube der breite Stäbeabstand bleibt trotzdem eine Falle, abgesehen davon wie er dann aussieht. Vom Preis, wenn du den Draht rechnest, könntest du ebenso eine gute, gebrauchte Zimmervoliere bei Ebay ersteigern.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierendraht/-gitter

Die Seite wird geladen...

Volierendraht/-gitter - Ähnliche Themen

1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  3. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  4. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  5. Metallnetz/Gitter-Futterspender

Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...