Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer weiß, wo Volierendraht am preiswertesten ist (jedoch auch in guter Qualität). Oder hat evtl. jemand 2 Rollen à 25 m abzugeben (12.7 x12,7 x 1,05)

1. #1 paradiesvogel, 14. Mai 2002
    paradiesvogel

paradiesvogel Guest

Wer weiß, wo Volierendraht am preiswertesten ist (jedoch auch in guter Qualität). Oder hat evtl. jemand 2 Rollen à 25 m abzugeben (12.7 x12,7 x 1,05)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Foren-Guru

Günstig

Hi Paradiesvogel,

ich weiß ja nicht was Du unter günstig verstehst.
    Die von Dir genannten Rollen in verz.Ausführung könnte ich
    für 71 Euro/Stück besorgen.
    Allerdings bliebe die Abholung bei mir Dein Part.

Viele Grüße,

Markus:S

4. #3 paradiesvogel, 22. Mai 2002
    paradiesvogel

paradiesvogel Guest

Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Der Preis ist zwar heiß, aber die Entfernung..., schade.

Gruß, Paradiesvogel

5. #4 Martina69, 22. Mai 2002
    Martina69

Martina69 Guest

Hey,

ich habe mir gerade in einem Landhandel 1 Rolle geholt. Die hat mich 53 Euro gekostet. Ist ein Reimport. Gibt es bei euch in der Gegend denn vieleicht so etwas ?
    Raifeisenmark oder Genossenschaften.

Gruß Martina

6. #5 paradiesvogel, 22. Mai 2002
    paradiesvogel

paradiesvogel Guest

Hallo Martina,
    vielen Dank für diesen Tipp. Es gibt in unserer unmittelbaren Nachbarschaft einige Raiffeisenmärkte, in denen ich mal nachfragen werden. Wenn ih was günstiges ergattert habe, lasse ich es Dich wissen.

Bis dann, Guido (Paradiesvogel)

7. #6 Bettina B., 23. Mai 2002
    Bettina B.

Bettina B. Stammmitglied

Hi Guido,

in den Gelben Seiten gibt's auch die Branche "Draht und Drahtwaren" - vielleicht ist da ja was in deiner Nähe dabei?

Grüße,
    Bettina

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 paradiesvogel, 28. Mai 2002
    paradiesvogel

paradiesvogel Guest

Hallo Bettina !
    Die Idee ist nicht schlecht, jedoch sind die Zäune da unbezahlbar. (Hab keine Ahnung warum).
    Z.B. "OBI": 5 lfd. Meter kosten da 29,-€

10. #8 Dirk2000, 28. Mai 2002
    Dirk2000

Dirk2000 Guest

Thema: Volierendraht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierendraht 12.7x12.7

Die Seite wird geladen...

Volierendraht - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  4. Schwarz volierendraht

Schwarz volierendraht: Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
  5. Welches Volierendraht ist das beste?

Welches Volierendraht ist das beste?: Hallo, da ich vor habe mir einige Volieren zu bauen, stellte sich mir die Frage: "Kann ich für alle Volieren das gleiche Volierendraht nehmen,...